Hinterrad XS 1100 in eine XS 850, Sitzbank

Einbau Hinterrad HS 1100 in eine 850

Beitragvon dreikäsehoch » So 20. Jun 2010, 13:24

Hallo miteinander,

bin ein so richtig neuer Tribler und mich hat das Fieber so richtig gepackt. Nun ich hab mir ne 850 günstig erstanden und wollte die herrichten. Hat sich leider als recht desolat herausgestellt. Hab sie zerlegt und bereite jetzt die Teile nach und nach auf. Verwende diese dann als Ersatteile für eine weitere XS in recht gutem Zustand also mit Tüv und absolut alltagstauglich. Die hat auch den Weg zu mir gefunden :D .

Nun ich möchte das Teil so original wie möglich unter Berücksichtigung meines Geschmackes :-)) erhalten. Einfach den einen oder anderen dezenten Umbau. Naj und dazu jetzt mal nen paar fragen. Wer hat oder weiß was von einer kompletten Sitzbank oder deren Unterbau ? Könnte das Ding gut brauchen an meiner hat der Zerfall in jeglicher Form genagt.

Ich habe auch noch eine komplette Felge einer XS 1100 herumliegen und dachte mir ein schöner breiter Reifen würde auch der 850 sehr gut stehen.

Was muß ich beachten wenn ich die Felge nebst passenden Reifen (ich glaube 130/90) einbauen möchte. Und gibt es schon wen der das auch eingetragen hat und kann mir jemand dann ein Kopie des Eintrages schicken.

Vorab mal vielen Dank für die Antworten, alles gute an alle und

nen dicken herzlichen Rundumgruß

Dieter
dreikäsehoch

Re: Einbau Hinterrad HS 1100 in eine 850

Beitragvon REINERV » So 20. Jun 2010, 18:23

Dicke Pelle auf 1100er-Felge = HIER *meld*
Eingetragen und schon 2 Decken runtergeschrubbelt :D

3 Finger oben _\|oo
Reiner

Btw: Völlig falsches Unterforum! :shock:
Mit dem neuen richtig einsortierten Beitrag zusammengefügt - Wernersen :!:
Bild Die dicke Lady geht in den Ruhestand!
Jetzt wird erstmal tief geflogen ... Bild
REINERV

Hinterrad XS 1100 in eine XS 850, Sitzbank

Beitragvon dreikäsehoch » Di 22. Jun 2010, 10:19

Hallo miteinander,

bin ein so richtig neuer Tribler und mich hat das Fieber so richtig gepackt. Nun ich hab mir ne 850 günstig erstanden und wollte die herrichten. Hat sich leider als recht desolat herausgestellt. Hab sie zerlegt und bereite jetzt die Teile nach und nach auf. Verwende diese dann als Ersatteile für eine weitere XS in recht gutem Zustand also mit Tüv und absolut alltagstauglich. Die hat auch den Weg zu mir gefunden :D .

Nun ich möchte das Teil so original wie möglich unter Berücksichtigung meines Geschmackes :-)) erhalten. Einfach den einen oder anderen dezenten Umbau. Naj und dazu jetzt mal nen paar fragen. Wer hat oder weiß was von einer kompletten Sitzbank oder deren Unterbau ? Könnte das Ding gut brauchen an meiner hat der Zerfall in jeglicher Form genagt.

Ich habe auch noch eine komplette Felge einer XS 1100 herumliegen und dachte mir ein schöner breiter Reifen würde auch der 850 sehr gut stehen.

Was muß ich beachten wenn ich die Felge nebst passenden Reifen (ich glaube 130/90) einbauen möchte. Und gibt es schon wen der das auch eingetragen hat und kann mir jemand dann ein Kopie des Eintrages schicken.

Vorab mal vielen Dank für die Antworten, alles gute an alle und

nen dicken herzlichen Rundumgruß

Dieter
dreikäsehoch

Re: Hinterrad XS 1100 in eine XS 850, Sitzbank

Beitragvon REINERV » Di 22. Jun 2010, 19:53

HIER!! *meld* 8-)

Bräuchte dann mal Deine Email-Addi!!

3 Finger oben _\|oo
Reiner
Bild Die dicke Lady geht in den Ruhestand!
Jetzt wird erstmal tief geflogen ... Bild
REINERV

Zurück zu Reifen/Räder - Tyres/Wheels