Hallo Andreas,
klar ist eine '3 in 1' Anlage eventuell schöner anzusehen (vielleicht auch anzuhören), aber auf
den Fahrspass einer Original Anlage möchte ich nicht verzichten.
An meiner ersten XS750 hatte aus Kostengründen damals (1982) die Orginal Anlage gegen eine
Marshall '3 in 1' getauscht und dann letztendlich den Spass verloren, weil die typische lochfreie
und Leistungsband von 1.500 - 8.500 einfach weg/kapputt war!
Sämtliche Abstimmungen über Umbedüsungen oder aber Nadelpositinierungen haben Nichts ge-
bracht und der Bock ging bis ca. 4.000 dann wie beim Moped runterschalten und bis 6.500 das
Leistungsloch mit Drehzahl überspielen um danach wieder Anschluß für den nächsten Gang zu
finden.
Wenn Du vorher keine Original Anlage gefahren bist, dann solltest Du es auch lieber nicht probieren ...
(Du ersparst Dir viel Arbeit und Frust )
3 Grüsse
Norbert