Leistungsloch normal???

Leistungsloch normal???

Beitragvon Patrick BOT » Sa 18. Jul 2009, 16:39

hallo zusammen nochmal ne frage an alle triple fahrer hat jemand erfahrungen mit der zubehör auspuffanlage von sito???ist es normal das die ein leistungslos im mittlerem drehzahlbereich hat?womit läuft die xs am besten außer mit der orginalen?hat jemand erfahrungen mit der 3 in 1 marshall?

Thx und MFG Patrick
Patrick BOT

Re: Leistungsloch normal???

Beitragvon REINERV » Sa 18. Jul 2009, 22:08

AFAIK läuft die gute Dicke nur anständig und leistungsstark über den gesamten Drehzahlbereich, wenn da eine originale Abgasanlage installiert ist!
Meine BSM3-1 und auch die MARSHALL3-1 haben ein "Leistungsloch" (besser gesagt ein etwas träges Verhalten) im mittleren Drehzahlbereich - wie IMHO bei allen anderen 3-1-Anlagen auch ... :roll:
Besserung (aber nicht zu 100%) bringt eine angepasste Umbedüsung ... zumindest wird es dann erträglicher! ;)

Greetz
REINERV
REINERV

Beitragvon Patrick BOT » Do 23. Jul 2009, 21:19

hallo rainer und danke für die antwort bei mir scheint es wohl an der sito anlage gelegen zu haben hatte bei der sito anlage ab 3500 umdrehungen garkeine leistung mehr machte dann 90 kmh spitze mit viel stottern.heute hab ich mal meine marshall deep tone drauf gemacht sieht zwar nicht so toll die 3in 1 anlage aber siehe da sie zieht viel viel viel besser.zwar wieder ein kleiner leistungseinbruch bei 4500 bis 5000 umdrehungen aber schon wesentlich erträglicher als zuvor.denke mit der vergaserabstimmung sollte da noch was gehen. ;) die sito anlage scheint wohl der letzte schrott zu sein.also wie der hersteller sowas anbieten konnte ist schon ne frechheit. :twisted:

MFG Patrick
Patrick BOT

Beitragvon REINERV » Fr 24. Jul 2009, 21:49

Gefahr erkannt - Gefahr gebannt! ;) :mrgreen:

3 Finger oben _\|oo
Reiner
Bild Die dicke Lady geht in den Ruhestand!
Jetzt wird erstmal tief geflogen ... Bild
REINERV

Zurück zu Auspuffanlage - Exhaust system