Benzin Reserve

Benzin Reserve

Beitragvon tronkator » So 1. Apr 2012, 09:05

moinsen,

nachdem meine reserveröhrchen ne weile lang im tank rumschwammen, hab ich sie mal wieder in die benzinhühner eingesteckt. musste zwecks mangelnder reserve schon zwei mal schieben letztes jahr...

reinstecken war nun 50/50, weil zwei löcher im hahn und nur eins für reserve. hab mich für das loch, was jeweils auf pri-seite ist entschieden, weil so bei meinen ersatzhennen abgeschaut. momentan greift die reserve in pri-stellung, aber eigtl. sollte es dort doch bis ultimo durchlaufen, oder?

außerdem hab ich röhrchen die wesentlich schmaler sind als die "normalen" (beim ersatz sehen die aus wie in den zeichnungen, deren röhrchen würden auf meine hähne nicht passen, weil zu breit). aus welchem modell stammen die?

grütze
tronkator

Re: Benzin Reserve

Beitragvon kasi » So 1. Apr 2012, 19:57

Also eigentlich passen die Röhrchen nur in einer Richtung. Nur ein Röhrchen guckt etwas länger heraus, hat einen "Kragen" und paßt auch nur in das größere Loch im Hahn. So ist das bei meiner 850. In Pri Stellung muss der Tank ganz leer laufen können.
//\ 3 Grüße kasi
kasi

Re: Benzin Reserve

Beitragvon tronkator » Mo 2. Apr 2012, 15:38

ist bei mir aber nicht so, zwei gleich große löcher und in beide passt das andersartige röhrchen. egal, werd evtl. bilder nachschieben. hatte hirnkasper - nochmal an ersatzhähnen nachgeschaut und natürlich genau falschrum raufgesteckt. muss auf RES-seite rein.

sodenn
tronkator

Zurück zu Kraftstoff/Öle - Fuel/Oil