Hallo IG Mitglieder,
bin seit ca 4 Wochen stolzer besitzer einer XS750er 1T5.
Anfangs viel auf, das die Maschine aus der Kurbelgehäusenentlüftung rausgequalmt hat.
Ölwechsel+Filter gemacht (10W40 Mineralöl).
Das Qualmen hat nicht aufgehört, bis schließlich die Kupplung nicht mehr griff.
Ok, Seitendeckel runter, neue Lamellen eingesetzt, Motor wieder zusammengebaut.
Nun läuft sie zwar, aber die Kupplung rutscht weiter durch, bzw greift nicht richtig.
Beim Kickstarten greift sie einmal und beim nächsten mal rutscht sie wieder durch.
Der Kupplungsgriff hat ca 2mm Spiel. Es wurden auch die Federn ersetzt.
Zwischenscheiben waren auch nicht blau angelaufen.
??????
Hat jemand spontan ne Idee, bevor ich den Motor erneut auseinander nehme? Gibt es eine weitere Einstellmöglichkeit von der ich evtl. nichts weiß?
Hoffentlich!!!!
Im Reparaturhandbuch konnte ich leider nichts finden, oder habe Tomaten auf den Augen!??!!?!?
MFG C.