Hallo,
ich bin der Neue habe gerade ebend eine XS750 1T5-00**** gekauft und bin heiß loszulegen.
Jetzt stellen sich mir natürlich einige Fragen.... Was z.B bedeuten die Buchstaben D/E/SE hinter den Reparatur- und Werkstatthandbüchern welche mann hier bei Triples-IG erwerben kann? Da es ja nur das eine für die 750er gibt, werden diese ja wahrscheinlich für alle Modelle sein oder?!
Ich habe mir mal die hinteren Stoßdämpfer angeschaut und da steht KONI drauf... sind das die originalen Dämpfer?
Welche Vergaser brauche ich? Es sind 2 VergaserBatterien dabei, aber sind das jetzt auch die richtigen? (Bilder folgen Morgen) Wie kann ich das erkennen?
Der Deckel für die Zündung am Motor (links?!) fehlt! Kann mir jemand nen guten alten verkaufen? Oder hat jemand ne Idee wie/wo ich einen für nen Studentenbudget herbekomme?
Die Triple stand ca. 15 Jahre rum, hat aber vor nicht alt zu langer Zeit (was das auch heißen mag) eine neue Steuerkette, Gabelsimmerringe+Gabelöl, Motorenöl+Motorölfilter, Lenkkopflager und instandgesetzte Bremsen bekommen. Was sollte ich mir eurer Meinung nach unbedingt anschauen/instandsetzen?
Und was hat es eigentlich mit der Mitgliedschaft im Triples-IG-Forum auf sich? Was gibt es denn so verlockendes im Memberbereich?
Über ein paar Antworten wäre ich sehr Dankbar!
Wenn alles passt werde ich noch eine neuen Thread im Technik-Bereich aufmachen und meinen Reaktivierungs-/Restaurations-/Umbaufortschritt dokumentieren.
Gute Nacht, Obi