endlich...

endlich...

Beitragvon Hanspi » Fr 26. Okt 2012, 09:23

.. kann man sich wieder auf etwas dreizylindriges von yamaha freuen. bin mal gespannt wie, wann und.... mit welchem sound:-)

http://www.mcnews.com.au/2013_Bikes/Yamaha/Triple/Intro_Triple.htm

gute zeit
hanspi
WHY YES, IT IS A FUCKIN' YAMAHA
Hanspi
 
Beiträge: 46
Registriert: So 6. Mai 2012, 05:53
Wohnort: Bern

Re: endlich...

Beitragvon Klaus-Dieter » Fr 26. Okt 2012, 15:44

Hallo Hanspi,

die Optik ist wohl nur hinter einer Verkleidung zu ertragen, aber lassen wir das Ding mal auf uns zukommen. Was mir definitiv fehlen würde, ist der Kardan, aber na ja, ich würde mir dann vielleicht doch lieber die neue Retro-Honda CB 1100 kaufen. Die gefällt mir optisch besser als das, was meine Fantasie aus den Yamaha-Bildern machen kann.

Gruß

Klaus-Dieter
Klaus-Dieter
 
Beiträge: 1531
Registriert: So 28. Sep 2008, 15:22
Wohnort: 32689 Kalletal

Re: endlich...

Beitragvon Hanspi » Fr 2. Nov 2012, 14:14

nun, klaus-dieter, ich gebe es wirklich nur sehr ungern zu, aber das neue honda retro-bike war mir auch bereits in die augen gestochen.
es scheint eine wirklich sehr gelungene kombination von klassischem design und neuster technik geworden zu sein.

ich werde aber bei meinen yamahas bleiben, es gibt ja noch genügend modelle die ich noch nicht habe :-)

dieser neue yamaha dreizylinder würde dann auch bedeuten, dass der xs750/850 motor nicht mehr der einzige japanische dreizylinder viertakter motorradantrieb der geschichte ist.
das war er bisher doch, oder?

viele grüsse
hanspi
WHY YES, IT IS A FUCKIN' YAMAHA
Hanspi
 
Beiträge: 46
Registriert: So 6. Mai 2012, 05:53
Wohnort: Bern

Re: endlich...

Beitragvon schlumpf » So 9. Dez 2012, 19:32

da kommt dann doch die frage auf ob der neue 3 zylinder in unsere alten xs irgentwie rein passt, wuerde ein schoener cafe racer werden.........
schlumpf
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 20:13
Wohnort: Andover / Hampshire / UK


Zurück zu Andere Dreizylinder - Other Triples

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste