Hallo,
DAS sind doch mal prompte Infos. Toll!
Ja, der AM26 ist laut der gesammelten Internetrecherche der Reifen meiner Wahl.
Standfestigkeit und gute Haftung bei Profilierung auf dem modernsten Stand- und auch nicht zu teuer...
Den Heidenau finde ich auch sehr interessant; nur finden sich dazu leider (noch) sehr wenige infos und der Preisunterschied ist zu gering.
Der Roadrider wird also nach den Infos von Euch nun mit Schlauch montiert!
Ist die 120/90 eine amtliche Alternativgröße für den 4.00/18 ( die ja zu haben ist) oder muß ich da bloß wieder zum Gutachter, Briefändern....bitte, bitte nicht?! Oder kommt es ggf. auch auf den Prüfer an? Meiner ist wirklich seeeehr kulant...
Beim BT45-Jubel habe ich auch immer das vage Gefühl, dass hier heftig promotet und weithin - wie so oft üblich- brav abgeschrieben wird. Zudem liest man unisono von der mangelhaften Haltbarkeit. Und bei mir hat nicht einmal der wenig griffige Metzeler 2500km gehalten...bin halt kein Tourenfahrer
Das mag und kann ich mir nicht leisten...erst recht bei dem stetig überproportional gestiegenen Preis des Bridgestone.
Herzlichen Dank für Euren profunden Input!
Cori
Suche f. XS750: Gelochte Bremsscheiben/oder fähigen Bohrhandwerker (Scheiben+ eine gelochte Scheibe als Schablone habe ich bereits) ggf. Tausch gg. Teile, 3 passende große K&N Lufi/offene Lufttrichter,