Mahlzeit an alle Triple Fahrer,
seid nun ca.8 Jahren fahre ich mit wachsender Begeisterung meine XS 750 von 1977.Noch nie hat sie mich im Stich gelassen.Durch Euer (Unser) Forum,habe ich mir schon so manchen Tipp rausgelesen.
Doch jetzt brauche ich mal Eure Hilfe.Zum einen ist mir der Hauptständer während der Fahrt abgefallen.Hing nur noch an den Federn dran.Vielleicht hat noch jemand einen zu verkaufen?
Zum anderen bekomme ich mein Standgas zum verrecken nicht eingestellt.Habe die Vergaser neu bedüst und abgedichtet.Neue Unterdruckschläuche,Ansaugstutzen zum Vergaser sowie zum Luftfilter sind neu.Wenn ich jetzt die Standgasschraube nur ein bisschen andrehe,dreht sie sofort auf über 3500 Umdrehungen.Es dauert dann extrem lange bis sie wieder runterregelt, um dann sofort auszugehen.Habe das Standgas komplett runtergedreht um überhaupt damit fahren zu können.Sie fährt richtig klasse,zieht super durch nur leider muß ich, sobald ich anhalte, manuell das Standgas halten.Und das ist ziemlich nervtötend.Wer von Euch hätte mal Zeit mir einen kleinen Tipp zu geben?
Für Eure Zeit bedanke ich mich im voraus und allzeit gute Fahrt
Dreiergrüße Marc