Verkaufe schweren Herzens die gute alte 78er XS 750er meines Vaters (1T5).
Er hat sie 1984 gekauft und wenige Jahre gefahren, dann in die Ecke gestellt.
Ich habe sie dann vor 4 Jahren teilweise überholt und die meisten Verschleißteile (z.B. alle Flüssigkeiten, auch Gabelöl, etc., neue Batterie, Vergaser überholt, neue Ansaugstutzen, Bremsen, u.v.m.) erneuert und alles fertig für den TüV gemacht.
Auf meiner Probefahrt von etwa 50km lief sie dann auch absolut super.
Mein Vater selber hat gerade mal eine 500m-Proberunde gedreht, mehr aber auch nicht, seitdem steht sie wieder.
Nun soll sie weg, er möchte seinen Haushalt demnächst auflösen ...
Ich selber habe noch 3 Motorräder und auch keinen Platz für eine 4. Maschine.
Zustand: leichte Gebrauchsspuren, ca. 80Tkm (aber viele davon mit dem 850er Motor gefahren, nun ist der 750er drin), Ölthermometer nachgerüstet, Krauser Koffersystem (ohne Topcase), farblich wie "Ekkeharts" aus der Triples-Galerie. Bei Gelegenheit mache ich Bilder.
Es müsste nur frischer Sprit rein, neue Batterie (vermutlich ist die alte hinüber nach 4 Jahren ohne Laden) und dann ab zum TüV, fertig. H-Zulassung würde sie auch bekommen.
Es sind ein Haufen weiterer Teile vorhanden, die gehen alle mit:
2. Radsatz inkl. guten Bremsscheiben, 1 oder 2 Motoren extra sind dabei, davon auf jeden Fall ein 850er, 3 Vergaserbänke, noch viel weiteres Zeugs.
Preisvorstellung für alles komplett 1500 Euro, Standort 20km südlich von Stuttgart.
Anschauen lohnt sich, ist in gutem Zustand, Reifen haben fast volles Profil.
Ggf. kann auch angeliefert werden, kann einen Hänger ausleihen und hab einen großen Kombi.
Grüße Sascha