Hallo,
ich baue grade einen Caferacer auf. Da das Rahmendreieck frei bleiben soll, stehe ich vor dem Problem: "Wohin mit der Elektrik?"
Es handelt sich um ein 79er Modell, also mit der großen Zündbox. Es wird zwar eine Eigenbau Sitzbank geben, dort wird jedoch kein Platz im Höcker sein.
Den Spannungsregler verbaue ich unter dem Tank, da ist noch Platz. Das Blinkrelais ebenso. Aber wohin mit dem Rest? Gestern Abend habe ich mir eine Box gebaut,
die genau in die Aussparung unter dem SItz passt. Da könnte man alles bis auf die Batterie unterbringen. Da der Kasten aber 5cm tief ist, sieht man ihn von der Seite noch.
Hier gibt es Bilder der Box im Aufbau: https://www.dropbox.com/sh/4uu582rt2hjrwm6/AADruEE86nquVGPE_8-q6Foka?dl=0
Gibt es da bessere Ideen?
Über bleibt noch die Batterie. der einzige Ort der mir zum verstecken ins Auge gefallen ist, ist zwischen Rahmen und Schwinge - in etwa dort, wo der Hauptständer saß. Dort könnte
man einen Kasten hineinbauen. Allerdings würde das dann schon sehr nah am Interferenzrohr des Auspuffes liegen. Ob die Batterie das mitmacht?
Wenn ihr Anregungen, Ideen oder gar Bilder zum Verlegen der Elektrik habt, dann bitte her damit
Gruß Lutz