Moin Forum,
ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich mir aktuell meine 2te ( die erste hatte ich 1983-85) XS750 angeschaffte habe.
Die XS war damals ein treuer Begleiter auf ausgedehnten Touren, die ich mit meiner damaligen Freundin und bald danach und noch immer Ehefrau gemacht habe.
Da ich leidenschaftlich gerne schraube und mal wieder auf der Suche nach einem neuen "Opfer" war, fiel mir der gute alte Dreizylinder ein und so habe ich jetzt am Wochenende eine gekauft.
82000km auf der Uhr, vom ersten Besitzer, Modell 78, Getriebe einwandfrei, wenig Gammel aber viel Patina im schwarzen Lackkleid und ein technisches Problem, Zylinder eins bleibt kalt.
Ich werde mich also zuerst mal um den Zylinder kümmern und dann gehts ans optische herrichten.
Da meine damalige XS mit dem 78er Lackkleid in rot ausgestattet war, möchte ich am liebsten auch der "neuen" dieses schöne Rot verpassen.
Nun meine Frage dazu: Gibt es einen Farbcode? Ist das dunklere braunrot im Dekor Bestandteil des Dekors oder ist es lackiert (Farbcode)? Gibt es irgendwo diese Dekoraufkleber zu kaufen oder gibt es eine Adresse von einem Folienschneider, der das Dekor evtl. schon mal hergestellt hat und dazu ne Datei besitzen könnte?
Achja, eine Namen habe ich auch und mit dem unterschreibe ich jetzt,
Grüße, Detlev