Zündungsdaten, Zündkurve

Re: Zündungsdaten, Zündkurve

Beitragvon Klaus-Dieter » Fr 13. Jan 2017, 18:39

Ein Bild! Prima, jetzt kann ich mir's vorstellen. Danke! Ich selbst fahre ja die Sachse-Zündung, bis zum Herbst mit Lichtschranke. Doch als eine von denen aus welchen Gründen auch immer das Zeitliche segnete, bin ich auf die neuere Sachse-Variante mit Hallsensoren umgestiegen. Die Lichtschrankenplatine werde ich gelegentlich wiederbeleben, kann nicht schaden und ist Plug'n'Play zur Box.

Gruß
Klaus-Dieter
Klaus-Dieter
 
Beiträge: 1535
Registriert: So 28. Sep 2008, 15:22
Wohnort: 32689 Kalletal

Re: Zündungsdaten, Zündkurve

Beitragvon segler3626 » Do 13. Jun 2019, 12:27

Hallo an alle,

wie verhält es sich denn mit dem ungenutzen Kanal der $-Kanäle? Kann man die Zündreihenfolge festlegen und den nicht benötigten Kanal abschalten?
Gerade das frei programmierbare reizt mich an dieser Zündung und deshalb würde ich diese Zündung gerne ausprobieren.
Grüße
Chris
- 79er CR-XS750 "FlatTrack" - 77er XS CR-Projekt - 2000er Triumph Sprint RS955i - 79er Suzuki TS125C - 62er IWL SR59 "Berlin" - 74er KR51/1 "Schwalbe" - 83er SB75/1 "Tümmler"-
segler3626
 
Beiträge: 105
Registriert: Do 28. Aug 2014, 00:03
Wohnort: Berlin Wedding

Vorherige

Zurück zu Zündung/Elektrik - Ignition/Electric

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste