restauriere gerade einen völlig verbockten 850er Motor, den ein Vollhonk übel zerschrotet hat.... (Scheiß Blindkäufe)

Anlasser - Zwischenradlager im oberen Gehäuse weggebrochen wegen 750er Zwischenrad, "inneres" Freilaufzahnrad total zerfräst ...
Fixierstift der KW verpopelt und zerbohrt ...na ja, man gönnt sich ja sonst nix.
KW ist gerettet und dank Klaus Dieters unersetzlicher Hilfe, bin ich, was die Unterschiede der Zahnräder angeht, auch schlauer, außerdem bekam ich "Bertis Gehäusereparaur" ... (wenigstens war ich nicht der einzige mit diesem Problem)
Obere Gehäusehälfte ist beim Aluschweisser und geht danach zum Dreher, hoffe das klappt !?
Also:
Teile hab ich viele, aber meist nur 750er ...
Ich suche noch:
Einen Anlasserfreilauf, oder nur das innere Zahnrad für ne 4E2.
Ein Zwischenrad (hab nur 750er)
Ne lange, hintere Motorbefestigungsschraube fehlt auch noch.
Anlasserfreilauf wird zwar öfters angeboten, aber keiner der Typen hat Lust sich die Mühe zu machen das Teil zu messen !
Und auf: "Das passt schon", drück ich keine Taler ab.
Jetzt die frage in die Runde:
Haben die Teile inzwischen schon den Status: "Geb ich im Leben nicht mehr her", oder hat der eine oder andere noch was im Fundus?
Vielen Dank an alle ...
Gruß
Jörg aus Düsseldorf