Hallo SOUNDOFSILENCE,
das freut mich weil ich trotz Deiner Rückinfo innerlich immer noch diesen Fehler fest angenommen hatte, denn genau so ein ähnliches Erlebnis vor 30 Jahren auch ich mit meiner ersten XS750E bei einer Installationsfahrt mit den gleichen Symtomen hatte.
Für Dich bedeutet es keine Kosten und Ersatzteile nur etwas Frust bei schönem Wetter nicht fahren zu können.
So ein ähnliches Erlebnis mit unguten Gefühl hatte ich im letzten Jahr auch mal ...
Als ich im letzten Jahr nach einer Stunde Autobahn (ging nicht anders), auf der man leider kann man keine 130 mehr Fahren kann weil alle Autofahrer so dicht auffahren um unbedingt die TÜV-Plakette meiner XS zu lesen, bin ich eben ein Stündchen mit 7000 Umdehungen von die NERVERN einfach wegfahren.
Als ich dann endlich an der langezogenen Abfahrt runtergefahren bin hatte ich auch ein ähnlichen Effekt, es kam immer weniger Motorleistung
aber ohne knallen, und dachte der Motor is wohl matschig geworden aber die XS wollte unüblichweise schon bei 250 anstelle von 350 auf dem Tageskilometerzähler die Reserve aus dem 24L Tank um den Nachdurst löschen haben
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Viel Spass noch und sicher die 8er Schraube für den Fliehkraftregler ....
Gruss
Norbert