Hallo zusammen,
es gibt wieder einen IG-Stammtisch, diesmal im Raum Nordhessen/Kassel. Der Ruhrgebietsstammtisch war ja bekanntlich seit einiger Zeit eingeschlafen, weil nicht mehr genug Interessenten vorhanden waren. Ich habe zunächst alle Mitglieder, deren Postleitzahl mit 3 beginnt, angeschrieben, um auszuloten, ob Interesse besteht. Dabei war mir klar, daß das Gebiet zu groß ist und für manche bei einer Entfernung von mehr als 100 km eine Teilnahme eher nicht in Frage kommt. Nichtsdestotrotz haben sich bisher 17 ernsthaft Interessierte gemeldet. Der Stammtisch soll zunächst an jedem ersten Donnerstag der geraden Monate stattfinden und an wechselnden Locations im Großraum Kassel/Nordhessen. Für den Stammtisch wurde eine Signal-Gruppe (Messenger wie Whatsapp oder Telegram) angelegt und es gibt zusätzlich einen E-Mail-Verteiler. Es wird auch IGler geben, deren Wohnort nicht allzuweit von Kassel entfernt ist und deren Postleitzahl z.B. mit 0 oder mit 6 beginnt. Die sind hiermit ebenso herzlich eingeladen, mizumachen, wenn sie Interesse haben. Wer mitmachen mag, kann einfach eine entsprechende E-Mail an H_Wernersen@web.de schicken und sein Interesse bekunden. Dann kann ich ihn in die Signal-Gruppe einladen/aufnehmen und/oder in den Mail-Verteiler.
VG
Harald Werner