von Wernersen » Di 10. Feb 2009, 23:45
Hallo zusammen,
stimmt nicht ganz: Die ccm-Zahl ist vorne am Zylinderblock sichtbar/angegossen.
Die SE Modelle hatten silberne Motoren, die 850er und normale 750er schwarze.
Wenn sich ein Prüferlein wirklich auskennt weiß er das zumindest teilweise.
Außerdem sind im Originalzustand Rahmen- und Motornummer identisch.
Das fällt ebenfalls mit großer Wahrscheinlichkeit auf.
Wenn ich nicht irre, hat Harald zwischen den "Eintragungsunterlagen" eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Yamaha, aus der hervorgeht, dass die Geometrie der Motoraufhängung bei 750 und 850 identisch ist.
Das hat in den mir bekannten Fällen bei TÜV & Co. ausgereicht.
Übrigens die 850er haben einen Ölkühler mit Befestigungspunkten am Rahem. Wie ist das bei Dir gelöst?
Gruß
Uwe Werner
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Lerne aus den Fehlern anderer, Du wirst nicht alt genug sie alle selbst zu machen.