Hallo,
diese Mail habe ich heute bekommen.
Story=Hallo zusammen,
habe bereits früher XS750-1100 auf Speichenräder umgebaut und möchte dies nun wieder tun; die Vorzüge >reduzierter ungefederter Massen, besseren Federungs-und Abrollkomforts sowie der natürlich ansprechenderen, klassischen Optik< sind unbestritten; doch das Problem war und ist die Beschaffung der hinteren 2,5 x 17\" - Felge in der Ausführung \"40-Loch Stahl verchromt\". So etwas ist auf dem Markt meist nicht erhältlich (die Verwendung der erhältlichen Alufelgen ist -abgesehen von der ohnehin anderen Optik- ibs bei der XS1100 weniger zu empfehlen). Nun habe ich einen Anbieter gefunden der bei Bestellung einer Kleinserie zu einem Preis von ca €200.-/Stück liefern würde. Keinen Billigschrott, sondern hochwertige, handverchromte und nach Wunsch gelochte Ware. Allerdings benötige ich dazu noch ein paar Mitstreiter...Wer also schon lange von einem derartigen Umbau seiner XS geträumt hat und dies mit überschaubarem Aufwand bewerkstelligen möchte, sollte mich rasch anrufen: 0171/7222612 Gruß Norwin