Hallo Putzer,
es wäre einfacher wenn man Alles 'aus einen Guß' hat, denn mit dem Anpassen des Öffnungsmaßes an
jedem Halter um ca. 10 mm reduziert sich ja auch den Abstand der Lampentopfes zu den Instrumenten
und deren Kabelei und den Antriebswellen ...
Ohne Schutzbacke auch festem Karton wirst dann noch unglücklicher, denn wenn Du die Halter (Ohren)
etwas nach außen verdrehst kannst Du quasi die Ohren um den 5 - 10 mm nach innen abwinkeln.
(Chrom zeigt leider jegliche scharfkantige Verformung an, also weich abwinkeln)
Die Höhenarretierung des Topfes mußt dann etwas biegen und vielleicht noch einen Adapter anfertigen.
Falls Du die US XS Special Halter (sind viel länger) montieren willst wirst Du beim Fahren immer das Gefühl
haben, daß die die Vollverkleidung um die Lampe fehlt, denn die Lampe sitzt zu weit vorn und zwischen
den Instrumenten und ist ein 'Loch' ...
Meine Rubik Red 'Dornröschen XS750E' ist, bevor die 17 Jahre 'dicke Hecke gewachsen', ist über den oben
beschriebenen Weg zu dem Flakscheinwerfer und für damalige Verhältnis super Licht gekommen ...
Mein Arbeitstier in Indigo Blue hat das 850er Cockpit und Leuchtsatz und es ist 'aus einen Guß' ...
aber ich bin sicher Du wirst die 'Ohren' deiner XS sicherlich auch schon nach innen anlegen können
viel Glück beim Rumholen ...
......... Norbert