Tach zusamen
Bin der Uli aus Viersen
Hatte von März 1982 bis Dez 84 schon mal eine XS 850
in der Zeit damit über 60 000 KM problemlos abgespult dabei in Südtirol die höchsten Pässe bis hin durch Schweden gecruist
Mit dem Mopped meine Frau kennengelernt usw
Leider hatte mich Dez 84 ein Dosenfaherer auf der Landstr übersehen Aufprall mit 70 in die Front eines Passat Mir wahr bis eine Prellung am Knöchel nix passiert bin drüber geflogen und weich im Acker geladet
Der 850 wahr allerdings nicht mehr zu helfen da wahr alles Krum und Zerbrochen ausser der Motor der wahr bis auf eine Zündkerze völlig heile.
Nach langer Zeit haben wir uns jetzt vor 3 Wochen unseren Traum wider erfühlt und nach 6 Jahren unsere VN1500 zu Geld gemacht und eine XS 850 in Black und eine Kawa GTR 1000 angeschaft.
Die XS Bj 80 aus 1ste Hand und nachweislich keine 20000 auf der Uhr hat zwahr ca 2 Wochen arbeit gekostet steht aber dafür jetzt fast wie neu da. Sogar die Orginal Lackirung ist noch Oki Doki
Mit ihr wollen wir keine grossen Touren machen einfach um nicht zuviele KM auf der Uhr zu bekommen und um den guten zustand und den Wert zu erhalten. Ist halt ein echter Oldi mit Familienbindung.
Für die grosse sause haben wir nun halt die GTR ohne erinnerungswert.
Wenn demnächst mal Tripel Stammi in erreichbarer umgebung ist versuchen wir gerne dabei zu sein.
Uli & Dagy aus Viersen Dülken ( zwischen Venlo NL und Mönchengladbach )
Wenn von euch mal einer in die nähe kommt sagt bescheid für ne Tass Kaff und Benzinreden machen wir gerne zeit frei wenn,s möglich ist.