"Garagenräumung-Abverkauf" XS750SE

"Garagenräumung-Abverkauf" XS750SE

Beitragvon xjrsommsi » Fr 22. Okt 2010, 13:03

Hallo IG´ler,
da ich das dreierblatt noch aus prä-internetzeiten kenne, seid ihr meine ersten ansprechpartenr.
ich schlachte eine gut gepflegte, unfallfreie XS 750SE.

es sind noch alle teile bis auf:
- armaturen
- scheinwerfer
- tank
- sitzbank
- plastikseitendeckel

vorhanden.
jaaaaa, auch die orig. auspuffanlage (rostfrei und ohne delle!!)
bike steht in Ö, nähe wien.
teileanfrage und eure preisvorstellungen (bitte keine phantasie billiglandpreise) an sommsi@gmx.at
ich will euch die chance geben, trümmer zu ergattern bevor ich international über ebay verkaufe.
xjrsommsi

Re: "Garagenräumung-Abverkauf" XS750SE

Beitragvon Klaus-Dieter » Sa 23. Okt 2010, 17:01

Hi xjrsommsi,

wenn ich ganz ehrlich sagen soll, finde ich das Angebot merkwürdig. Zum Einen 'schlachtest' Du eine 'gut gepflegte' Maschine bzw. hast schon damit angefangen, bietest 'Trümmer' an und möchtest keine 'Phantesie-Billiglandpreise'. Da Du hier m. E. noch nie in Erscheinung getreten bis, frage ich mich: Handelst Du mit Gebrauchtteilen oder warum hast Du angefangen, ein doch so gutes Moped bedauerlicherweise zu zerteilen? Dafür gibt es übrigens auf der Hauptseite 'Suche/Biete'... Es ist mir schon klar, daß man so vielleicht ein paar Euro draus machen kann aber auch, daß man leicht auf Resten sitzen bleibt. Schade um das Moped.

Gruß,

Klaus-Dieter
Klaus-Dieter

Beitragvon xjrsommsi » Mo 25. Okt 2010, 19:44

Klaus-Dieter hat geschrieben:Hi xjrsommsi,

wenn ich ganz ehrlich sagen soll, finde ich das Angebot merkwürdig. Zum Einen 'schlachtest' Du eine 'gut gepflegte' Maschine bzw. hast schon damit angefangen, bietest 'Trümmer' an und möchtest keine 'Phantesie-Billiglandpreise'. Da Du hier m. E. noch nie in Erscheinung getreten bis, frage ich mich: Handelst Du mit Gebrauchtteilen oder warum hast Du angefangen, ein doch so gutes Moped bedauerlicherweise zu zerteilen? Dafür gibt es übrigens auf der Hauptseite 'Suche/Biete'... Es ist mir schon klar, daß man so vielleicht ein paar Euro draus machen kann aber auch, daß man leicht auf Resten sitzen bleibt. Schade um das Moped.

Gruß,

Klaus-Dieter

hallo klaus dieter,
kein problem....deine schlussfolgerungen möchte ich gerne erläutern. ich habe das eisen bereits ohne armaturen/scheinwerfer und tank aus einer trockenen garagen/kellerräumung gerettet und wollte den motor in meine xs ratte (google: goofy´s ratbike) transplantieren.
wegen hausbau, cbr und yzf motorrädern (die mir mehr spass machen als die alte eisenrodel) wird die Se nun versilbert.
ganz einfach, bin (leider?) kein händler- nur ein privater benzinbruder..
lg aus wien
fred
xjrsommsi

Beitragvon Klaus-Dieter » Di 26. Okt 2010, 09:20

Hi,

ist OK. Schade trotzdem und wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, hätte mich das Moped wie's ist vielleicht interessiert. Ich habe mehrere davon am Laufen und eigentlich Teile genug, aber bevor was auf den Schrott kommt, hätte ich es geholt. Irgendwer braucht immer mal was, bis dahin liegt's aber oft lange im Regal. Viel Glück, mögen die Teile in gute Hände kommen.

Das die anderen Maschinen mehr Spaß machen, kann ich aber kaum glauben :twisted:

Gruß,

Klaus-Dieter
Klaus-Dieter

Zurück zu Motortechnik - Engine