Klaus-Dieter hat geschrieben:Hi xjrsommsi,
wenn ich ganz ehrlich sagen soll, finde ich das Angebot merkwürdig. Zum Einen 'schlachtest' Du eine 'gut gepflegte' Maschine bzw. hast schon damit angefangen, bietest 'Trümmer' an und möchtest keine 'Phantesie-Billiglandpreise'. Da Du hier m. E. noch nie in Erscheinung getreten bis, frage ich mich: Handelst Du mit Gebrauchtteilen oder warum hast Du angefangen, ein doch so gutes Moped bedauerlicherweise zu zerteilen? Dafür gibt es übrigens auf der Hauptseite 'Suche/Biete'... Es ist mir schon klar, daß man so vielleicht ein paar Euro draus machen kann aber auch, daß man leicht auf Resten sitzen bleibt. Schade um das Moped.
Gruß,
Klaus-Dieter
hallo klaus dieter,
kein problem....deine schlussfolgerungen möchte ich gerne erläutern. ich habe das eisen bereits ohne armaturen/scheinwerfer und tank aus einer trockenen garagen/kellerräumung gerettet und wollte den motor in meine xs ratte (google: goofy´s ratbike) transplantieren.
wegen hausbau, cbr und yzf motorrädern (die mir mehr spass machen als die alte eisenrodel) wird die Se nun versilbert.
ganz einfach, bin (leider?) kein händler- nur ein privater benzinbruder..
lg aus wien
fred