Hallo liebe Gemeinde,
ich bin (auch wenn die ersten 3 Worte dies vermuten lassen) nicht der neue Gemeindepfarrer, aber ein langjähriger stiller Mitleser in diesem Forum.
Da demnächst die Anschaffung einer XS750 ansteht, scheint die Zeit gekommen mal aktiv am Forum teilzunehmen.
Zu meiner Person:
Ich heisse Janis bin 29 Jahre alt und habe einen Spleen für klassische Fahrzeuge aller Art.
Ich habe auf dem Bereich nach Abschluss eines Studiums im Fahrzeugbau mit Tuning von Autos (vornehmlich Audi 5 Zylinder Turbos)
und Schrauberorgien an Oldtimern (meist Englisch) Erfahrungen und Kontakte gesammelt und kann daher vieles selbst machen.
Der Umbau einer XS650 eines Freundes zum Cafe Racer hat den Funken nun endgültig überspringen lassen...nur, dass ich 3 Zylinder haben MUSS!
Daher suche ich derzeit nach einer Basis für den Aufbau eines Cafe Racers... muss nicht perfekt sein (wird eh viel dran verändert), aber fahren sollte sie schon, da ich nur nach und
nach zur Fertigstellung kommen werde.
Ich habe nämlich noch einen 59er T1 aufzupeppen (schweissen etc.).
Ich bin mir sicher, dass diese Quelle an Informationen mir zu viel Freude mit meiner zukünftigen XS750 verhelfen wird und hoffe auch meinen Beitrag zu diesem Forum leisten zu können.
Gruß
Janis
P.S.: der XS750 Cafe Racer bei Mobile: Gehört der Iomax?