Moin Gemeinde,
bin neu hier und halte es für anständig, ein paar Worte zur Vorstellung loszuwerden:
Bin Baujahr 1970, habe noch die Erstlackierung mit üblichen Gebrauchsspuren, bin weitgehend unverbastelt, laufe - abgesehen von den nach 42 Jahren üblichen Betriebsgeräuschen - rund und bin seit knapp 10 Jahren nicht mehr auf dem freien Markt. Ich lebe, liebe und arbeite in Dessau und höre auf den Rufnamen Marco.
Mopped fahre ich, seit ich 17 bin; derzeitiges Reisemopped ist die XT 1200 Z, schraube ausserdem an einer Zweitakt ES 175/1 und hoffe, dieses Jahr noch fertig zu werden.
Eine Dreizylinder XS aus 03/1979 habe ich allerdings erst seit dem 19.03.2012 - und ich will sie nicht mehr hergeben. Sie ist in einem hammermäßig guten original(optik) Zustand, dass ich mir das Teil glatt ins Wohnzimmer stellen könnte, hätte die Regierung nichts dagegen. Im Begleitpaket habe ich, neben der Original-Betriebsanleitung, der originalen Wartunsganleitung für Händler, dem Zweitschlüssel etc. pp. auch eine Ausgabe des "Dreierblattes", Nr. 9 2004, gefunden, was mich zu der Frage bringt, ob einer der früheren Eigner möglicherweise hier unterwegs ist/war?! Das Möp dürfte - dem Händleraufkleber zufolge - ursprünglich im Saarland gekauft worden sein und war, nachdem es Ende der 1.Dekade 2000 in Duisburg zugelassen war, nach Pforzheim verkauft worden. Ach ja: Es ist ´ne schwarz/silberne mit Nr. 1T5 250.. Kennt sie jemand und kann mehr über die Vita beisteuern? Würde mich freuen.
Auf gute Zeiten - ich freu mich, Euch kennenzulernen!