Div. Teile...

Div. Teile...

Beitragvon cebi » Mi 10. Apr 2013, 17:11

... habe ich in eBay eingestellt.
Ich hatte diese Teile vor ca. 1 Monat hier zusammen mit dem Motorrad eingestellt. Leider ohne eine einzigste Antwort.
Deshalb eBay, da wohl nicht jeder von den XS-Besitzern hier im Forum ist.
Leider ist auch nicht möglich einen Link, zumindest mit der "url"-Funktion, einzufügen.
Mein Username in eBay lautet cebi0 (null).
Hier mal der Link, leider übermäßig lang. Und falls es nicht erwünscht ist kann ein Mod den Link ja löschen.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=&_in_kw=1&_ex_kw=&_sacat=0&_okw=&_oexkw=&_adv=1&_udlo=&_udhi=&_ftrt=901&_ftrv=1&_sabdlo=&_sabdhi=&_samilow=&_samihi=&_sadis=200&_fpos=&LH_SALE_CURRENCY=0&_fss=1&_fsradio=%26LH_SpecificSeller%3D1&_saslop=1&_sasl=cebi0&_sop=12&_dmd=1&_ipg=50
cebi
 
Beiträge: 26
Registriert: So 28. Mär 2010, 00:25
Wohnort: Köln

Re: Div. Teile...

Beitragvon cebi » Di 16. Apr 2013, 10:29

So,

bis auf den Endantrieb anscheinend alles weg. Dieser steht noch drin und wenn es nichts gibt dann biete ich den hier zum verschenken an. Anschließend auf den Schrott.

Ich muss schon wirklich Schmerzfrei sein, wenn ich eine Felge kompl. für 1 EUR weg gebe und diese dann auch noch verpacken muss. Na ja, ich fände es schade, die einfach zu entsorgen und anderseitz jemanden einen Gefallen zu tun. Klar, mit einem höheren Eingangsbeitrag oder "selber bieten" hätte ich das verhindern können. Aber ich möchte die Sachen ja auch aus Platzgründen los wergen.

Waren 3 schöne 3-Zylinderjahre. Aber aufgrund wenig Zeit habe ich mich nun von der 750er getrennt.
Zum rumstehen ist die a: zu schade und b: wird der Zustand auch nicht besser. Und der war wirklich nicht schlecht für eine Bj. 77.

Euch allen hier noch eine schöne Zeit und viele Unfall- und Mängelfreie Zeit.

Gruß Jürgen.
cebi
 
Beiträge: 26
Registriert: So 28. Mär 2010, 00:25
Wohnort: Köln

Re: Div. Teile...

Beitragvon cebi » Sa 27. Apr 2013, 16:16

cebi hat geschrieben:...bis auf den Endantrieb anscheinend alles weg. Dieser steht noch drin und wenn es nichts gibt dann biete ich den hier zum verschenken an. Anschließend auf den Schrott...

... und dieser ist auch für 1 EUR weg. ;)

Wie schon oben geschrieben wars das. Wobei ich die Rep.-Anleitung vorsichtshalber mal behalte. Man weiß ja nie was einem so angeboten wird...

Habe nun von meinem Schwager etwas gaaaaanz anderes als die XS geerbt. Ne GT 250. Ein Rengtengnengneng... :lol:
Egal, die Stand 1977 auch auf meiner Wunschliste eines bezahlbares Erstmotorrad. Was dann aber eine CB 500 wurde. Und somit Erinnerungen geweckt wird.

Euch viel Spaß mit Eurer 3-Zylinder und ein schönes und unfallfreies 2013.
Auch das Forum hier ist Top. Wenig Beiträge zwar, aber besser so als viele und dafür Geistiger Dünnschiss!!! :!:
cebi
 
Beiträge: 26
Registriert: So 28. Mär 2010, 00:25
Wohnort: Köln

Re: Div. Teile...

Beitragvon Norbert » Sa 27. Apr 2013, 18:49

Hallo Cebi,

denn man viel Spaß mit der RAM AIR SUSI aber
hättest man nicht noch 80 ccm mehr Hubraum
drauflegen können ...

Dann mal viel Spaß mit der SUSI und immer aus-
reichend fettes Gemisch an den Kerzen ...


Gruß

Norbert
... heute schon gegrollt ? ...
Norbert
 
Beiträge: 636
Registriert: So 28. Sep 2008, 11:10
Wohnort: OWL


Zurück zu Sonstiges - Miscellaneous

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron