Ersatzteile!!

Ersatzteile!!

Beitragvon Marc1 » Di 3. Dez 2013, 06:46

Mahlzeit an alle Tripler,
habe mich schweren Herzens dazu durchgerungen meine XS zu zerlegen.Wenn irgendjemand noch Teile benötigt,möchte er sich bei mir melden.Alles ist noch vorhanden wie der Motor,Antriebsstrang,Getriebe,Räder und so weiter.Der Auspuff war leider Kernschrott.2-mal kompletter Lacksatz,Sitzbank und Rahmen.Alles ist noch verbaut und wird nach bedarf abmontiert,gesäubert und verschickt.
Also bei Interesse einfach melden.

Natürlich gibt es faire Preise.Meine Tel:0176-47933390
Euer Marc
Marc1
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 07:40
Wohnort: Bottrop

Re: Ersatzteile!!

Beitragvon Klaus-Dieter » Di 3. Dez 2013, 16:39

Hallo Marc,

ich habe selbst genug Teile (sagt meine Finanzverwaltung), aber warum mußt Du Dein Moped zerlegen, statt es zu fahren?

Gruß
Klaus-Dieter
Klaus-Dieter
 
Beiträge: 1531
Registriert: So 28. Sep 2008, 15:22
Wohnort: 32689 Kalletal

Re: Ersatzteile!!

Beitragvon Marc1 » Mi 4. Dez 2013, 06:25

Hallo Klaus Dieter
eigentlich wollte ich die XS 750 (Bj 81) noch restaurieren,aber leider habe ich keine Zeit dafür.(Hausumbau!!!)
Meine 77`er XS läuft weiterhin ohne probleme weiter und ich glaube ich werde sie noch meinem Sohn (10 Jahre jung)vererben.
Aber vielleicht findet sich ja noch jemand,der sie gerne fertig machen möchte.Verdient hätte Sie es.

Also bis dahin,Immer schön Grüßen.
Marc
Marc1
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 07:40
Wohnort: Bottrop

Re: Ersatzteile!!

Beitragvon Klaus-Dieter » Mi 4. Dez 2013, 11:52

Hallo Marc,

ich baue schon seit 30 Jahren an meinem Haus, wird nicht fertiger ... Aber ich sehe, daß Du die XS nicht aus dem Auge verlierst. Mein Sohn hat sich zwar zum Motorradfahren kriegen lassen, aber bisher noch nicht zur XS ;)

Alles Gute
Klaus-Dieter
Klaus-Dieter
 
Beiträge: 1531
Registriert: So 28. Sep 2008, 15:22
Wohnort: 32689 Kalletal

Re: Ersatzteile!!

Beitragvon Marc1 » Mi 4. Dez 2013, 14:01

Hallo Klaus-Dieter
lass dein Sohn sich erst mal an die Plastikmoppeds austoben.So haben wir doch alle mal angefangen.
Ich habe vor 12 Jahren mein Fleppe fürs Mopped gemacht und mußte natürlich auch so eine Gurkenkarre fahren wie z.B. CBR,R1 oder ZX.
Dann kam mein Vater mit seiner Idee ,das Er auch wieder Motorrad fahren möchte,nach 20 Jahren.Aber es musste eine XS 750 sein.???????
Kannte ich bis dahin noch nicht.Also Internet durchstöbern,ab nach Höxter und für 500 Euro eine von Bj.1977 gekauft.Die Schöne steht gut behütet in MEINER Garage.Vater bekam eine von 1978 und hat Sie aus Gesundheitlichen Gründen letztes Jahr verkaufen müssen.
Das war im Prinzip die Kurzfassung.Meine holde Maid sagt immer ich könnte ein Buch schreiben über meine XS Geschichte.

Und die Moral von der Geschicht:Auch Dein Sohnemann wird dem XS Virus befallen.GANZ SICHER!!

Und immer schön Grüßen
Marc
Marc1
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 07:40
Wohnort: Bottrop

Re: Ersatzteile!!

Beitragvon Klaus-Dieter » Mi 4. Dez 2013, 19:05

Sicher, er hat mit Suzuki GSX400 angefangen, mit GS500E weitergemacht und dann eine XJ900 gekauft. Letztere läuft z. Zt. bei mir, wartet auf ihre Rückgabe, mal sehen, ob da noch eine XS nötig ist ;)

Gruß
Klaus-Dieter
Klaus-Dieter
 
Beiträge: 1531
Registriert: So 28. Sep 2008, 15:22
Wohnort: 32689 Kalletal

Re: Ersatzteile!!

Beitragvon Wernersen » Sa 7. Dez 2013, 15:26

Marc1 hat geschrieben:Das war im Prinzip die Kurzfassung.Meine holde Maid sagt immer ich könnte ein Buch schreiben über meine XS Geschichte.


Muss ja nicht gleich ein Buch sein, aber vielleicht wird's mal ein Artikel für eines der nächsten Dreierblätter...?!
Gruß
Uwe Werner
____________________________________________________________________
Lerne aus den Fehlern anderer, Du wirst nicht alt genug sie alle selbst zu machen.
Wernersen
 
Beiträge: 273
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 18:26
Wohnort: 34587 Felsberg (Schwalm-Eder-Kreis/Nord-Hessen)


Zurück zu Sonstiges - Miscellaneous

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron