Re: XS 750 SE Sitzbank

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von Hübi am 11 April, 2004 um 00:50:39:

Antwort auf: XS 750 SE Sitzbank von Dirk am 09 April, 2004 um 16:15:44:

Und nochmal Hallo...

Was hast Du den jetzt eigentlich für ein Moped : ne SE (also 3L3 / US Custom) oder eine 1T5 ??? bei Deinem zweiten Beitrag kam mir langsam der Gedanke du hast eine SE - un da passt die Bank von Ebay (für die SE...) nicht ?
Hat die Bank hinten Aufnahmen für einen Bürzel ? - dann ist sie wahrscheinlich für die 1T5. Sonst könnte sie auch für eine 650SE sein...

Bei einer von meinen SE's hab ich die Sitzbank einer Harley Sporty (855 Hugger) montiert - man braucht vorne nur ein kleines Blechchen zum Einhaken und hinten eine Bohrung zum Festschrauben, nachdem man den Sicherungskasten etwas versetzt hat....

Also mein aktuellster Tip: geh zum Sattler und lass dir deine Bank nach deinen Vorstellungen polstern und beziehen, denn eine neue Harley Bank oder eine sonstige neue Bank kostet mindestens 150,- Teuro - eher aufwärts... und die Kohle kannst Du beim Sattler sinnvoller anlegen !

mit freundlichem Triplergruss

Hübi

: Tach zusammen! Bin seit kurzem glücklicher Besitzer einer Triple. Die Sitzbank wurde neu aufgepolstert; allerdings wollte ich 'ne Corbin o.ä. - habe deshalb bei eBay eine "King&Queen"-Sitzbank für eine XS 750 SE ersteigert, aber nun paßt die nicht- die Scharniere liegen ganz anders. Frage: Kann man die Sitzbank umbauen (Scharniere umsetzen- & wer macht sowas?)- oder hat jmd. zum Umpolstern eine Sitzbankplatte übrig? Die neu gepolsterte wollte ich eigentlich (als Reserve) so lassen- die ist ja quasi wie neu...

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]