Re: Motorradfahren bei schönem Wetter

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von Reiner Völker am 26 Juni, 2006 um 10:42:23

Antwort auf: Re: Motorradfahren bei schönem Wetter von Karl-Heinz Sauer am 26 Juni, 2006 um 07:32:22:

: Hallo Reiner,
: tust mir leid. Ist keine schöne Sache mit ner undichten Gabel. Hast Du mal probiert, ein Stück
: Film zwischen Simmerring und Holm zu schieben, manchmal hängt da nur ein kleines Sandkorn drin, hab ich bei meiner Geländemaschine schon oft gemacht, hilft meißt weiter. Aber wenn die Gabel krumm ist, dann wirds mehr Arbeit. Nach dem Ausbau
: lege ich die Tauchrohre auf eine Planscheibe oder Glasplatte, auf irgendwas wo man sicher sein kann,das es gerade ist. Dann sieht man, ob die Rohre verzogen / krumm sind oder nicht. Hoffe, bei Dir gehts gut aus.
: 3 Grüße
: Karl-Heinz

Moin Karl-Heinz!

Da hätte auch der Trick mit dem Film nicht mehr geholfen ... die Simmerringe waren einfach hinüber.
Hatte die Gabel komplett auseinander ... hat mächtig Spiel (ganz ausgefedert 1,5mm am oberen Ende)!
Hab die Rohre mal in der Drehbank an der Meßuhr laufen lassen, waren nur ein paar Zehntel aus der Reihe.
Das Spiel macht mir echt Sorgen. Was ist denn noch tolerabel? Hast Du da vielleicht Meßdaten für die Gabelpassung?

3 Grüße
Reiner

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]