Re: Zündungsausfall ab 5000u/min

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von Ingo am 23 April, 2004 um 01:04:41

Antwort auf: Re: Zündungsausfall ab 5000u/min von Wyes Heinz am 22 April, 2004 um 23:57:45:

Danke erst mal an beide,

die sache ist die, ich habe mir us einer alten, verbeulten xs einen caferacer zusammengebaut. das rahmendreieck ist komplett freigelegt, die batterie unter die schwinge gewandert und noch so enige umbaumassnahmen durchgeführt. jetzt gehts daran sie erst mal zum laufen zu bringen, bevor ich etwas am motor mache. habe nämlich noch vor vielleicht auf 900ccm zu gehen. ich glaube (habe den zettel grad nicht vorliegen) die orginalbedüsung bei der 1t5 sind 1.45
jetzt habe ich 1.6 und 1.5 ausprobiert.
die zündanlage habe ich mit allen benötigten teilen auf elektronik umgerüstet. wenn also es kein zündproblem/CDI-problem ist kann es ja nur beim vergaser liegen. mit der originalbedüsung und nadeleinstellung ist sie garnicht schlecht gelaufen, die kerzen waren aber jungfräulich weiß;-)
lief sie dann deutlich schlechter, aber die kerzen waren immer noch weiß? weiß auch nicht, aber ich häng erst mal die düsen wieder nach unten. wie macht sich denn das mit dem auspuff bemerkbar? drehzahlloch und so?

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]