Re: Treffen 2007

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]

Abgeschickt von kasi am 01 Februar, 2007 um 08:38:27:

Antwort auf: Re: Treffen 2007 von Uwe Friedrich am 01 Februar, 2007 um 04:19:49:

Oh oh Uwe,
da habe ich wohl unbeabsichtigt den wunden Punkt erwischt. Das wollte ich gar nicht. Mir war eigentlich mehr nach einem lockeren Spruch zum Abschluss. Also, damit das keiner mißversteht. Ich schätze dich und deine Ersatzteilversorgung sehr. Außerdem weiß ich deinen Einsatz zu schätzen auch ohne Telefonberatung. Sorry.

//\ kasi

: Wirklich klar?
: Da schätzt du mich und meine Freude auf's Treffen aber falsch ein. Ich schicke dir auf Wunsch mal meine Buchhaltung mit Bilanz, Finanzamtkorrespondenz samt Kontoauszug mit Nachzahlungsabbuchung für 2006, etc. Dann kannst meinen Jahresgewinn nach Steuer mal durch 500-600 Stunden teilen (die kommen zusammen, wenn man etwas für X € verkauft und noch ein, zwei Stunden den Einbau am Telefon begleitet). Wenn einer Lust hat und bezweifelt dass man sehr viel Hobbyeinsatz dafür braucht, sich letztendlich mit 2 € Stundenlohn zufrieden gibt, weil Umsatz leider halt doch nicht gleich Gewinn ist, und dem es nix ausmacht in den Monaten April/Mai außer zur Arbeit fast nicht mehr aus dem Haus zu kommen, vom Fahren ganz zu schweigen (verdiene meine Brötchen ja letztendlich doch noch bei einem Autoteiledealer im Lager), dann bitte melden!!! 10769,17 € plus MwSt. für meinen Warenbestand (per 01.02 4 Uhr 16, gehe hier aber gern noch 15% für die Ladenhüter und Fehlkäufe/-bestellungen durch Kunden runter) und Technische Kenntnisse vorausgesetzt sollte zusätzlich Buchhaltung/Organisation perfekt laufen, weil falls dafür ein Steuerberater benötigt wird, legst du drauf. Ich könnte hier noch ein paar Seiten nützlicher Info's schreiben, aber vielleicht reicht es ja schon???
: Und jetzt freue ich mich weiter auf's Treffen.
:

: : schon klar, hast gute Geschäfte gewittert. Das geht absolut in Ordnung und ist dir gegönnt, weil es uns auch sehr hilft.
: : //\ kasi

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.triples.de ]