Abgeschickt von Karl-Heinz Sauer am 13 April, 2007 um 07:49:17
Antwort auf: Re: (Toll)eranz? von Marius am 11 April, 2007 um 22:50:21:
.
: Ich bekenne mich dafür als mitschuldig. Ich möchte mein Leben nicht mit Kindern "belasten", und stell Dir vor, ich bin hetero.
Na ja, ich glaube hier spricht jemand, der wirklich viel Ahnung haben muss um solche Sätze zu schreiben, "Viel Ahnung von nichts" Du weißt wirklich nicht, wie schön eine Familie ist und was es bedeutet, Kinder zu haben. Meine sind schon erwachsen und es macht immer noch Spass, Ihnen beim täglichen Umgang mit dem Leben zuzusehen un zu helfen. Wenn Du das als Belastung ansiehst, tust Du mir leid!
Ich auf jeden Fall verzichte gerne auf manches, möchte aber meine Kinder nicht mehr missen! Wenn Du heute in der materialistischen Welt als Mitschwimmer dabei sein möchtest, ok, aber dann solltet Du Dinge, die Du nicht beurteilen kannst, auch aus Deinen Kommentaren rauslassen.
Der Rest ist für mich ok, ich selbst habe in unserer Nachbarschaft ein schwules Päärchen wohnen, die sind wirklich in Ordnung und verhalten sich auch in der Öffentlichkeit neutral, wie auch immer man neutral deffinieren muss, sagen wir mal, so wie es die Gesellschaft gerne sieht und was in der Wohnung passiert, geht niemanden etwas an. Ich teile zwar auch nicht deren Gesinnung aber das muss ich auch nicht. Ich stehe auf dem Standpunkt, es soll jeder glücklich sein und was vor 50/60 Jahren noch verboten war, ist heute lange überholt. (Toll)eranz gibt es immer noch viel zu wenig!
Gruß
Kalle Sauer und seine Familie