Abgeschickt von Michael Ahrendt am 24 August, 2007 um 08:36:07
Antwort auf: triumph street triple von kasi am 24 August, 2007 um 08:20:10:
Hallo Kasi und Gemeinde,
also DAS ist ganz genau das, was man als XS_3 Liebhaber besser unterlassen sollte=> Eine dieser wenigen charaktervollen modernen Bikes antesten, in unserem Falle natürlich Triumph Produkte. Die können eigentlich (fast) alles richtig besser.
Du hast liebevoll die Endung 'chen' benutzt. Dabei ist unser Lieblingskrad ein vollständig ausgewachsenes, stämmig-kompaktes EisenSCHWEIN.
Aber unschlagbar ist, Du hast es erwähnt, die klasssisch-englische Sitzposition unserer Triples, so kann man/frau Welten erfahren ohne absteigen zu müssen.
Und als absoluter Hobby-Spass-Wenigfahrer ist eine gute XS-3 natürlich ein absolutes Superschnäppchen im Preis-Spass-Leistungsfaktor, denn selbst die (fairen) 7,5K€ die Triumph aufruft müssen erstmal netto übrig sein.
Ich bin froh das der nächste Triumph Händler weit weg ist. Und wenn ich denn mal Zeit über habe nutze ich diese dann doch eher um meine XS auszuführen. Sollte ich eines Tages nicht mehr dazu in der Lage sein die Dicke zu schieben, rangieren und aufzubocken ohne das sie mir umfällt, dann werden wir beide aufhören.
3 Grüsse immer noch aus W
Michael A.