Techno Classica 2009

Re: Techno Classica 2009

Beitragvon Klaus-Dieter » Do 30. Okt 2008, 09:57

Hallo,

vorbehaltlich der Tatsache, daß Anfang des kommenden Jahres mal wieder unsere Personalbemessung auf dem Prüfstand steht und mit einem geänderten Diestplan zu rechnen ist, wäre ich auch dabei. Wenn sich am Plan nichts ändert, habe ich frei.

Gruß,
Klaus-Dieter
Klaus-Dieter
 
Beiträge: 1531
Registriert: So 28. Sep 2008, 15:22
Wohnort: 32689 Kalletal

Re: Techno Classica 2009

Beitragvon kasi » Do 30. Okt 2008, 10:46

2 schön bepackte XSse und ein Zelt mit Luftmatratzen, Kocher und Ravioli. Dazu Triple Touren Bilder über einen Beamer in Endlosschleife. Ganz nett...
Ich kann den Triple to India Typ fragen, ob ihr seine Bilder nutzen könnt. Bitte rechtzeitig Bescheid sagen.
Hoffentlich schaffe ich es auch endlich mal mir das anzusehen.
//\ 3 Grüße kasi
kasi
 
Beiträge: 69
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 14:19
Wohnort: Langenhagen

Re: Techno Classica 2009

Beitragvon Norbert » Do 30. Okt 2008, 18:28

Hallo TC-Team,

auf der Techno Classica in diesem Jahr fand ich es eigentlich schade, daß ein 'oller Lanz Einpott' in der Halle kurz 'ballern' durfte und der wohl wirklich einmalige Sound unserer Triple leider noch nicht zu hören war.

Auf dem Ferrari Stand wurden die Geschosse auch angelassen, also sollten wir doch wenigstens über ordentliche Boxen das MP3-Zylinder Grollen an den Besucher (auf die Haut) bringen können. :o

(der Warmlauf der Desmosedici, mit XS-Sound, könnte als Beispiel herhalten)

Vielleicht gibt es ja noch ein Video vom letzten Treffen über den Beamer in der Endlosschleife zusammen mit dem Vorschlag von kasi um auch dem letzten Vorbeiläufer eine 'Gänsehaut' zu verpassen und die Besucher auch wissen, wie lebendig und urig unsere auf der Straße grollenden Dreizylinder noch sind. :idea:

Norbert
... heute schon gegrollt ? ...
Norbert
 
Beiträge: 636
Registriert: So 28. Sep 2008, 11:10
Wohnort: OWL

Re: Techno Classica 2009

Beitragvon REINERV » Fr 31. Okt 2008, 23:32

Moin Leutz!

Also: Wenn ich mich freischaufeln kann, dann mach ich in Essen mit ;)

Wenn mir mal jemand nen halbwegs detaillierten Ablauf für diese Aktion zukommen lassen könnte ... :roll:


3 Finger oben _\|oo
Reiner
Bild Die dicke Lady geht in den Ruhestand!
Jetzt wird erstmal tief geflogen ... Bild
REINERV
 
Beiträge: 388
Registriert: So 28. Sep 2008, 23:46
Wohnort: Blender

Re: Techno Classica 2009

Beitragvon Detlev aus Essen » Mo 3. Nov 2008, 10:02

Hallo zusammen,

es existiert zwar noch kein genauer Plan, aber der idealtypische Ablauf dieser Messe sieht so aus:

Im Vorfeld muss sich ein Team finden, dass das Standthema umsetzt und die Aufgaben für die Gestaltung des Standes verteilt. Das sind im Idealfall Trippler aus dem Ruhrgebiet wegen Anreise, Transport der Dinge etc. Aber natürlich ist auch jede andere Hilfe sehr willkommen :D

Sonntag, 29. März 2009, erstes Treffen des Aufbauteams, Begutachtung des bis dahin unbekannten Standangebotes und endgültige Planung der Umsetzung des Themas im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten.

Montag und Dienstag (30. und 31. März 2009) Aufbau des Standes unter endgültiger Ausgestaltung und Umsetzung des Themas, kleines Improvisationstheater

Mittwoch, 01. April 2009: Letzte Möglichkeit den Stand fertig zu machen, letzte Möglichkeit Fahrzeuge auf den Stand zu bringen, möglichst bis 14:00, denn dannöffnet die Messe bereits für Presse und Fachbesucher (kein Aprilscherz :) )

Ab Donnerstag bis Sonntag (02. 04. bis 05.04.) wären dann je Messetag mindestens zwei Leute für die Standbetreuung notwendig.

Am Sonntag ab 18:00 darf(nicht vorher :!: ) und muss der Stand wieder abgebaut und in besenreinen Zustand versetzt werden.

So liebe Trippler, dass ist in groben Zügen der Ablauf der Messe. Wenn also jemand an einem der Tage in der Lage und willens ist uns bei der Standbetreuung zu unterstützen, dann wäre das sehr schön und hilft bereits sehr. Ich erkläre mich bereit wie schon im Vorjahr die Matrix der Standbetreuer zu pflegen, von daher könnt ihr mir eure Möglichkeiten gerne zusenden, ich werden das dann in einer Datei zusammenfassen.

Drei Grüße vom Detlev aus Essen
Detlev aus Essen
 
Beiträge: 74
Registriert: So 28. Sep 2008, 12:45
Wohnort: Essen

Re: Techno Classica 2009

Beitragvon REINERV » Mo 3. Nov 2008, 22:51

Ahja ... Danke für die Ausführungen! ;)

Da kann ich mir das jetze ja so halbswegs denken, was da abgeht ...
Mitten in der Woche sieht bei mir vielleicht nicht so gut aus ... aber nen Freitag/Samstag/Sonntag könnt ich wohl tatkräftige Unterstützung anbieten.
Ruhrgebiet ist ja auch noch nen Stückle weit entfernt :shock:
Sind da eigentlich irgendwelche Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden?


3 Finger oben _\|oo
Reiner
Bild Die dicke Lady geht in den Ruhestand!
Jetzt wird erstmal tief geflogen ... Bild
REINERV
 
Beiträge: 388
Registriert: So 28. Sep 2008, 23:46
Wohnort: Blender

Re: Techno Classica 2009

Beitragvon xs_triples » Di 4. Nov 2008, 01:31

Hallo ihr lieben,
immer hin sind wohl doch ein paar dabei! Also Anmeldung ist erfolgt! Termin vormerken!!! Detlev hat den Ablauf in etwa beschrieben, aber erst ab Montag. Was die Unterkunft angeht, so ist es bei mir eher schlecht, ich wohne halt mit meiner Fam. mitten in der Stadt auf nur auf ca. 65 qm, da pennt selbst mein Vater lieber im Hotel, ca. 50 Euronen pro Nacht incl. gutem Frühstück. Aber zur Not ist auch in der kleinsten Hütte ein Platz. Die Idee von Kasi, Ravioli und ein kleines Zelt passen natürlich wunderbar zum Thema, so bin ich (und wohl viele andere) ebenfalls Ende der 70´er mit der XS verreist. Wobei ich bei unserer veraussichtlichen Standgröße eher beim Aufbau eines kleinen Zeltes selber für nur ein Moped plädieren würde. Ca. 2,5 m x 5,0 m Standgröße. Reiseberichte erbeten, ob nun via Beamer oder als Mappe ausliegend präsentiert wird! Eine Weltkugel, wo ihr schon mit einer XS gewesen seit, fände ich pers. auch nicht schlecht. Danke an alle und weitere Vorschläge und Hilfe erbeten. Ein pers. Treffen vorab wie es Uwe W. vorgeschlagen hat fände ich auch nicht schlecht.
Dreiergüße
Euer "Schlappen" Uwe

P.S.: Reiseziele Dänemark, Maroko, Spanien, Benelux, Frankreich, Schweiz, Deutschland.....
xs_triples
Administrator
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 24. Jul 2008, 14:48

Re: Techno Classica 2009

Beitragvon kasi » Di 4. Nov 2008, 08:49

Oh ja, das erinnert mich an die kleinen einwandigen Dackelhotel Zelte, wo man schon beim Umdrehen gewaschen wurde. Hat noch einer so eines? 2m mal 1,2m größte Ausdehnung, aber schön kleines Packmaß.
Ich habe Fotos aus den Dolomiten.
In Essen gibts doch bestimmt auch ne JuHe, oder? Ich werde mal versuchen einen Freitag klar zu bekommen.
Wie funktioniert das mit dem Eintritt?
//\ 3 Grüße kasi
kasi
 
Beiträge: 69
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 14:19
Wohnort: Langenhagen

Re: Techno Classica 2009

Beitragvon Klaus-Dieter » Di 4. Nov 2008, 10:07

Hallo,

ich habe für die Woche Urlaub angemeldet. Das wird höchstwahrscheinlich auch klappen. Die Idee mit der Jugendherberge ist gut, aber ich muß mir erst einen Ausweis dafür besorgen.

So eine Dackelgarage habe ich auch gehabt, leider haben die die Mäuse angenagt ;) Inzwischen habe ich etwas größere Zelte mit auch noch brauchbarem Packmaß. Und ohne Muaselöcher.

Gruß,

Klaus-Dieter
Klaus-Dieter
 
Beiträge: 1531
Registriert: So 28. Sep 2008, 15:22
Wohnort: 32689 Kalletal

Re: Techno Classica 2009

Beitragvon Detlev aus Essen » Di 4. Nov 2008, 14:40

Hallo an alle,

die eine JUHE für die Zeit der Techno Classica haben möchten: Das muss sehr früh eingestielt werden! Ich habe im vergangenen Jahr ein paar Wochen vor der Messe für einen Trippler eine preiswerte Unterkunft suchen wollen, die übereinstimmende Antwort der JUHE's und anderer Beherbungsbetriebe war :lol: :lol: :lol:

Falls man die Möglichkeit hat so weit im Voraus zu planen, kann man jetzt bereits die Fühler für Buchungen ausstrecken, ab Januar wird das eng.

Drei Grüße

vom Detlev aus Essen
Detlev aus Essen
 
Beiträge: 74
Registriert: So 28. Sep 2008, 12:45
Wohnort: Essen

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen - Meetings

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste