Treffen 2012

Re: Treffen 2012

Beitragvon Willy » Sa 18. Feb 2012, 21:05

Dann kennste jetzt einen mehr der die WE-Arbeit kennt. ;)

ich war 18 Jahre in der Industrie mit Bereitschaftsdienst,meine damalige Frau im Krankenhaus beschäftigt und einer meiner Freunde arbeitet bei der S-Bahn.

Nur:

Die haben schon mal ein WE frei-da gehts nach Dienstplan.

Bei dir isses offenbar von der Personaldecke etwas enger...echt schade.

Übrigens:

Ich fahr nie Bahn-bin unschuldig.... :mrgreen:
Willy

Beitragvon Klaus-Dieter » So 19. Feb 2012, 11:16

Ich habe ja auch freie WE, in sechs Wochen zwei, wie schon geschrieben. Die Personaldecke, na ja, Du weißt sicher, daß der öD sparen muß. Kommt in der Öffentlichkeit immer gut :cry: Mehr macht nur übermütig ;) Und Bahnfahren ist auch nicht mein Ding, ich lasse fahren :) und ziehe selbst mein Moped vor.

Gruß,

Klaus-Dieter
Klaus-Dieter

Beitragvon Wernersen » Di 20. Mär 2012, 17:17

Es ist soweit:
Als Treffentermin haben wir uns das zweite August-Wochenende vom 10.-12-08.2012 ausgeguckt.
Und der Ort wird - wie schon angedeutet - Felsberg-Melgershausen sein. Siehe auch Aktuelles und Termine.

Wir haben beschlossen einen Teil des Kirmeszelts (vom WE vorher) für's Treffen stehen lassen zu lassen.
Auf dem Sportplatz könnt Ihr dann in gewohnter Manier campen und die Duschen im Sporthäuschen benutzen.

Alles weitere und wie wir die Arbeit auf Sportverein und/oder Kirmesteam aufteilen, wird in den nächsten Tagen nach der JHV des SV-Melgershausen am 22.03.2012 festgelegt. Natürlich rechnen wir auch wieder damit, dass sich auch der eine oder andere Gast auf Zuruf ein wenig nützlich macht.

Und noch für den "euphorischen Willy" ;):
Ich/wir find(n) es auch schade, dass sich nicht mehr lokale Aktivitäten entwickeln, aber außer dem etablierten Stammtisch West, der in den letzten Jahren die TechnoClassica-Präsenz regelte und leider auch rückläufige Beteiligung an den Tag legt, ist da weit und breit nichts in Sicht.
Harald und ich sind nicht in der Lage außer dem Jahrestreffen noch weitere Veranstaltungen zu koordinieren.
Auch sind längst noch nicht alle fast 500 Mitglieder ernsthaft in's Internet vorgedrungen. Da trügt der erste Schein im Forum.

Zwei Drittel der Forenbeiträge stammen aus der Feder von zwanzig Leuten und die fünf fleißigsten stellen bereits 40%. Auch hier gibt's noch viel Luft nach oben.
Ich stelle mir vor, im nächsten Newsletter mal etwas Statistik zur Forumsbeteiligung zu bringen. Mal sehn, ob's klappt...
Gruß
Uwe Werner

Beitragvon Klaus-Dieter » Mi 21. Mär 2012, 17:10

Hi,

das ist zwar nicht in meinem Urlaub, aber ich habe das WE frei und werde Freitag nachmittag kommen. So nichts Unvorhergesehenes passiert. :D :D :D :D

Gruß

Klaus-Dieter
Klaus-Dieter

Beitragvon jimpanse72 » Do 22. Mär 2012, 20:48

Sehr schön, nur 135 km Anreise :lol:
jimpanse72

Beitragvon kasi » Fr 23. Mär 2012, 09:52

Sehr schade, gerade dieses We geht gar nicht. Meine Jüngste heiratet, da darf Papi natürlich nicht fehlen. Will er auch gar nicht. :D
//\ 3 Grüße kasi
kasi

Beitragvon BlueByte » Fr 23. Mär 2012, 21:14

Kann man da auch als nur Forist und Nicht-Triple-IG'ler aufkreuzen??

Bin noch net lang hier und weiß dementsprechend noch net, wie das bei euch so läuft... :roll:
BlueByte

Beitragvon kasi » Fr 23. Mär 2012, 22:20

Über den Forist musste ich erst 5 Sekunden nachdenken. Der war mir neu.
Aber natürlich kannste kommen, darfst auch mit nem anderen Mopped, Dose oder Fahrrad.
Hatte letztes Jahr mit meinem T-Max das Gefrotzel auf meiner Seite, aber einen ausfahren wollte dann doch keiner... :lol:
//\ 3 Grüße kasi
kasi

Beitragvon Willy » So 1. Apr 2012, 10:21

Na das ist doch mal `n Wort.

Euphorisch hin oder her-Begeisterung hat viele Facetten.

Ich werd 2013 versuchen ein XS 400/ GPX 750 Forums-Treffen zu organisieren-im schönen Badener Land. ;)

Dazu werd ich euch Tripler einladen-wenn also Interesse besteht einfach anmelden wenn ich hier die Anmeldeliste reinsetzte.

Das jetztige Treffen ist erreichbar 381Km rutsch ich auf einer Backe ab.

Ich kuck mal ob der Termin meinerseits frei ist und meld mich dann an.

Aus meinem Umfeld sind mindestens 4 Tripler am Start für das Treffen 2013.

2 750er / 1 850er und ne Special evtl sogar noch `ne 850er.

Alle in recht schönem Zustand.

Mal schaun ob ich die auch mit nach Kassel ziehen kann-falls der Termin bei allen passt.

Herzliche Grüße und in gespannter Erwartung der Statistik,

Willy

Google:
Yamaha Klassiker Wieland Schäfer
Willy

Beitragvon BultoBerTY » Mo 9. Apr 2012, 09:32

Hallo Zusammen,
um ein Treffen zu organisieren bedarf es ja viel Zeit-und Energieeinsatz. Toll das die Werners das ja nun schon seit einigen Jahren immer mal wieder aufziehen.
Ein Treffen im Badischen in 2013 zusammen mit anderen XSlern finde ich attraktiv.
BultoBerTY

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen - Meetings