Es ist soweit:
Als
Treffentermin haben wir uns das
zweite August-Wochenende vom 10.-12-08.2012 ausgeguckt.
Und der
Ort wird - wie schon angedeutet -
Felsberg-Melgershausen sein. Siehe auch Aktuelles und Termine.
Wir haben beschlossen einen Teil des Kirmeszelts (vom WE vorher) für's Treffen stehen lassen zu lassen.
Auf dem Sportplatz könnt Ihr dann in gewohnter Manier campen und die Duschen im Sporthäuschen benutzen.
Alles weitere und wie wir die Arbeit auf Sportverein und/oder Kirmesteam aufteilen, wird in den nächsten Tagen nach der JHV des SV-Melgershausen am 22.03.2012 festgelegt. Natürlich rechnen wir auch wieder damit, dass sich auch der eine oder andere Gast auf Zuruf ein wenig nützlich macht.
Und noch für den "euphorischen Willy"
:
Ich/wir find(n) es auch schade, dass sich nicht mehr lokale Aktivitäten entwickeln, aber außer dem etablierten Stammtisch West, der in den letzten Jahren die TechnoClassica-Präsenz regelte und leider auch rückläufige Beteiligung an den Tag legt, ist da weit und breit nichts in Sicht.
Harald und ich sind nicht in der Lage außer dem Jahrestreffen noch weitere Veranstaltungen zu koordinieren.
Auch sind längst noch nicht alle fast 500 Mitglieder ernsthaft in's Internet vorgedrungen. Da trügt der erste Schein im Forum.
Zwei Drittel der Forenbeiträge stammen aus der Feder von zwanzig Leuten und die fünf fleißigsten stellen bereits 40%. Auch hier gibt's noch viel Luft nach oben.
Ich stelle mir vor, im nächsten Newsletter mal etwas Statistik zur Forumsbeteiligung zu bringen. Mal sehn, ob's klappt...