Hi,
mein Name ist Lutz, ich bin 35 Jahre alt und komme aus 49492 Westerkappeln.
Seit Anfang dieser Woche bin ich im Beitz zweier XS Baustellen. Als Teilepaket bekommen und beide unvollständig. Die eine dürfte laut Fahrgestellnummer eine 77er sein, hat auch Kontaktzündung und Kickstarter - aber den großen Tank. Im Brief steht erstzulassung ´94... Die andere ist Baujahr 79, Elektronische Zündung, großer Tank, ebenfalls maroder Zustand und 93Tkm auf dem Tacho. Beide Motorräder sind zerlegt.
Mein Plan ist es erstmal aus zwei eins zu machen (allerdings nicht original, sondern eher im Cafe-Racer Stil) und evtl. später dann eventuell die bessere wieder original aufzubauen. Leider gibt es viele viele Fehlteile. Ich werde jetzt erstmal versuchen einen der Motoren ans laufen zu bekommen, ein paar dazu benötigte Teile sollen sich Anfang nächster Woche auf den Weg zu mir machen.
Ich freue mich schon auf die Triple. Dazu gekommen bin ich, da ich auf ein (leider unverkäufliches) Schulungsmodell mit gerade mal 5km auf dem Tacho gestoßen bin. Tolle Optik und noch viel besserer Sound. Danach hat es sich durch Zufall ergeben, dass ich an besagte Teileträger gekommen bin. Ich hoffe sehr ein Neuaufbau ist möglich, und ich freue mich schon auf die community hier.
Viele Grüße,
Lutz