Noch mal wegen dem Ölkühler: Der originale von der 850er hat als kompletter Satz die Hohlschraube samt Zwischenstück und den Kühler selbst!
Musst halt mal gucken, ob da ein "Schlächter" sowas rumfliegen hat.
Fräsen ist zwar auch ne tolle Idee, aber IMHO etwas viel Aufwand, wenn man den gesamten Kühler inkl. Adapter für nen Hunderter irgendwo abstauben kann
Für die Nummer zwischen Boot und Bike lohnt sich das dann schon eher, weil dann auch andere Dimensionen eines Öhlkühlers möglich sind
(und auch andere/längere Schläuche)
Das mit dem AD der Laufbuchsen wusste ich noch gar nicht! Danke für die Info!
Allerdings würde ich es mit dem Hubraum nicht übertreiben! Die KW-Lager werden es Dir danken ...
3 Finger oben _\|oo
Reiner
Btw: Hier gibt es schon mal den Kühler zum SK
>>> http://cgi.ebay.de/Yamaha-XS-850-und-750-Olkuehler_W0QQitemZ120431439956QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item1c0a45f054&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A0|293%3A5|294%3A50