Hallo Patrick,
was ist denn die Schwierigkeit das Du dieses Zahnrad tauschen möchtest ? Die Rädchen gibt es soviele wie es geschlachtete Motoren gibt ...
Wichtig ist, das es offenbar Maßunterschiede in der Fertigung des 750 zu den 850 Motoren gibt ... das Starterritzel des 750er hat 13 Zähne der des 850er offenbar nur derer 11... dies bedingt eine andere Achsabstandsvariante, gehäuseseitig, genau diesen Zwischenrades zur Freilaufkupplung !!! Die fehlbestückung Anlasser <-> Zwischenrad führt zur starken Geräuschentwicklung bzw. SCHWERSTGÄNGIGEM Starter / unüberwindlichen Montageschwierigkeiten !
Jetzt kommt das wundersame ... ICH selber habe KEINEN 850 Block an dem ich das bisher mal maßlich bisher prüfen konnte ... aber dafür habe ich bisher von zuviele Ungereimtheiten - gerade in den letzten Monaten - gehört ... und nach dem Modul müssten das ~ 2mm sein
Also langer Rede kurzer Sinn: ich habe sowas ... aber eben sicher nur die 750er Version und ich kann derzeit nicht leider nicht sicher sagen ob es eben auch hier eine 2te -> 850er Variante gibt ... müsste es aber .
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.