Verkauf XS 850

Verkauf XS 850

Beitragvon mosquito56 » Di 19. Nov 2024, 19:58

Liebe Leute,
mein Fuhrpark ist mittlerweile zu groß geworden und die Umbaupläne für die XS habe ich adacta gelegt.
Ich möchte mich am Liebsten von der XS, einem zweiten gemachten Motor, der eingebaut werden sollte und jede Menge Teile (Zyl., Zyl.-köpfe, Kühler, SW-Gehäuse, Reeling, etc.) im Bundle trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie in der Gemeinde bleibt.
Das Besondere daran ist der Umbau auf XJ-900-Felgen mit Endantrieb und Bremsanlage. Die Sitzbank ist vor einiger Zeit neu gemacht worden.
Bei Interesse werde ich natürlich auch Fotos vom Mopped liefern.
Ich hoffe, dass das Ganze zu einem guten Ende kommt.
Dreiergruß aus RE
Uli
mosquito56

Re: Verkauf XS 850

Beitragvon mosquito56 » Fr 7. Nov 2025, 02:31

Mich wundert ein wenig, dass darauf keiner zuckt
mosquito56

Beitragvon Klaus-Dieter » Mi 12. Nov 2025, 19:14

Hallo Uli,
ich würde ja zucken, aber ich fürchte, man könnte mir das als Parkinson auslegen. Nee, im Ernst, ich komme kaum zum Fahren, schraube seit über 2 Jahren an meiner 850 herum und weiß gar nicht, ob ich sie jemals wieder fahren werde, Heute brauchte ich mal etwas Platz und habe meine 750 aus der Garage geschoben. Auf Beton okay, draußen hatte ich schon Probleme, uns beide aufrecht zu halten und um die Hausecke zu kommen. Vielleicht sollte ich mich damit abfinden.
Ich wünsche Dir Glück beim Verkauf.
Gruß
Klaus- Dieter
Klaus-Dieter

Beitragvon Franz.W » Fr 14. Nov 2025, 11:30

Hallo Uli,

Bei den Angaben sehe ich deinen Standort nicht (RE ???).
Außerdem fehlt eine Preisvorstellung.
Bilder dazu sind auch verkaufsfördernd, aber nicht so leicht hier einzustellen.

P.S. die meisten vom Forum werden Ersatzteile haben. Am besten machst du Bilder und
stellst die XS in Ebay-Kleinanzeigen.

Grüße
Franz
Franz.W

Beitragvon Klaus-Dieter » Fr 14. Nov 2025, 16:28

Kleiner Tipp für Bilder:

Ich speichere Bilder bei picr, da können die direkt in der Größe verringert werden und es gibt einen Link, der in Forenbeiträge übernommen werden kann. Weiterer Vorteil ist, daß die Bilder dort lange erhalten bleiben. Für einen Verkauf nicht so wichtig, aber für Beiträge zur technischen Erklärung und Hilfe eigentlich unverzichtbar. Bis jetzt sind mir da noch keine Bilder verloren gegangen.

Gruß
Klaus-Dieter
Klaus-Dieter

Zurück zu Sonstiges - Miscellaneous