Sardinien 2010

Sardinien 2010

Beitragvon kasi » Fr 27. Nov 2009, 12:14

Hallo Gemeinde,
nachdem ich dieses Jahr mit Frauchen und Flieger auf Sardinien war und mir ein Motorrad sehr gefehlt hat, plane ich für Mai 2010 eine einwöchige Inselumrundung per Drilling. Ich starte am 14.Mai per Autoreisezug von Hildesheim nach Allessandria. Von dort auf Achse nach Genua oder Livorno, mit einer Nachtfähre nach Olbia. Der Rückweg wird identisch. Übernachten will ich in B+B. kleinen Pensionen oder Jugendherbergen. Kostenpunkt etwa 1500 Euronen. Meine Anke ist leider momentan konditionell nicht komplett auf der Höhe und deshalb suche ich hier mal nach Reisepartner/n. Ich fahre auch allein, jedoch hat man mit mehreren auch mehr Spaß. Vielleicht hat ja wer Lust und Zeit. Bitte um baldige Zusage, da die Bahnplätze begrenzt sind.
//\ 3 Grüße kasi
kasi

Re: Sardinien 2010

Beitragvon Pedi » Fr 27. Nov 2009, 18:59

kasi hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
nachdem ich dieses Jahr mit Frauchen und Flieger auf Sardinien war und mir ein Motorrad sehr gefehlt hat, plane ich für Mai 2010 eine einwöchige Inselumrundung per Drilling. Ich starte am 14.Mai per Autoreisezug von Hildesheim nach Allessandria. Von dort auf Achse nach Genua oder Livorno, mit einer Nachtfähre nach Olbia. Der Rückweg wird identisch. Übernachten will ich in B+B. kleinen Pensionen oder Jugendherbergen. Kostenpunkt etwa 1500 Euronen. Meine Anke ist leider momentan konditionell nicht komplett auf der Höhe und deshalb suche ich hier mal nach Reisepartner/n. Ich fahre auch allein, jedoch hat man mit mehreren auch mehr Spaß. Vielleicht hat ja wer Lust und Zeit. Bitte um baldige Zusage, da die Bahnplätze begrenzt sind.

Hallo kasi,
ich werde nächstes Jahr auch wieder in Sardinien sein...allerdings vom 04.06.2010-13.06.2010.
Das ist eine Tour von diesem Veranstalter:
http://www.wheelies-online.de/sardinien_motorradreise_2010.html
Bin mittlerweile schon ein "Wiederholungstäter", da es dann meine 7. Tour mit Ebbse sein wird (4x Korsika + 3x Sardinien).
Sardinien und Reiseveranstalter sind absolut empfehlenswert!
Gruß Pit.
Mein ZOIXX

"Alle sagten: Das geht nicht!
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht. ;)
"

und:

"Umbauten macht man mit Herz und Hand und nicht mit der EC-Karte"
Pedi

Zurück zu Sonstiges - Miscellaneous