Hallo Pirat,
erstmal ebenfalls ein großes "wow" und ein "echt klasse gemacht" Schließe mich den Anderen an!
Habe ein paar Fragen zur Technik & Ausführung wenn erlaubt?
Da ich mich erst vor ein paar Monaten mein Tripple-Traum erfüllen konnte und nun gleich in die Allabendlichen-Umbau-Riege aufsteigen möchte.
Habe auch ein 3L3 US Special und würde Sie ebfenfalls gerne in ähnlichem Stil umbauen, also hauptsache minimalistisch und da tauchen folgende Fragen auf:
1. Hab ich richtig gesehn das du den Batt-Kasten unter die Schwinge montiert hast? Oder hat Sie garkeine Batterie mehr?
Wenn ja wie läuft das dann mit der el.?
2. Hast du bei den offenen Filtern eine andere Düse verbaut oder läst du die orginalen drin zwecks Mischungsverhältnis usw...
3. Hast du das Heck einfach abgesägt Stopfen auf die Rahmenenden und das Harleyheck vom Zubehör?
4. Ging die Hecktieferlegung mit den LS Federn "problemlos" Zwecks Kardan usw...?
5. Und welch geiler Weißwandreifen...
, könntest du mir hier evtl. mit dem Fabrikat weiterhelfen.
6. Uuuund was meinte der TÜV?
Hoffe du verstehst mich ncht falsch, möchte nichts kopieren aber ich such wie verrückt danach wie man mit "kleinem" Geldbeutel nen passablen Chopper hinbekommt.
Ich Bedank mich jetzt schonmal.
PS: Wie lief es mit dem 2. Gang Problem - hab ich nämlich auch habe zwar eine ATM an dem die Hälfte fehlt aber die Gangräder noch dran sind...bibber immernoch vor dem ersten öffnen des Getriebes am Bike, am ATM hab ich mich schonmal probiert - aber recht einfach weil einiges fehlte..... Hast mir viell. nen Tipp?
Hoffe ich habe dich jetzt nicht erschlagen mit meinen Fragen
Gruß Tobias