von robert » Fr 29. Apr 2011, 07:55
moin uwe
naja, irgendwas was mich selbst betrifft, jemand anderem überlassen (der dazu seine eigenen gedanken/ meinungen/ ansichten hat, die sich ja ganz legitim nicht mit meinen decken müssen) und darauf warten, daß der dann was macht, ist aber auch so eine sache. und betroffen bin ich insofern, als ich die am26 ja selbst auf einer von 2 xs'en spazieren fahre (und auf der anderen michelin, mit denen ich nicht recht zufrienen bin, aber annerle baustelle). hab mich nie um irgendwelche eintragungsdetails gekümmert, weil ich alles mit der roten 07er-nummer zugelassen habe, und die gummiwürste sind eh alle rund und schwarz. wenn ich hier im forum jedoch quasi mit der nase drauf stosse, interssierts mich halt doch ...
mit cc ist aber schon i.o., wird gemacht.
die mail war auch nur eine kurze notiz mit der frage nach den konzequenzen der auflistung dieser felgendimensionen.
gestern abend (22:24:09 !!) kam die rückmeldung "danke für den hinweis, ist geändert"
das thema ist also in der sache erledigt, die unbedenklichkeitsbescheinigungen für die 1t5 und 4e2 sind mit den korrigierten felgen "1.85 x 19" und 2.15 x 18" bei avonreifen.com downzuloaden.
was eventuell noch zu tun bliebe, wäre sich kurz mit dem rolf aus dem xs1100-forum in verbindung zu setzen. die 1100er 2h9 steht mit "2.50 x 19" und "3.00 x 17" im gutachten. ohne daß ich jemals was mit der 1100er zu tun gehabt hätte, kommt mir das spanisch vor, ich dachte eigentlich vorne gleich zu unseren triples und hinten "2.50 x 17". das werden aber andere besser wissen.
alla, robert