Kennt jemand diese Höckersitzbank ?

Kennt jemand diese Höckersitzbank ?

Beitragvon Coriolan » Mi 29. Jun 2011, 12:41

Hallo,
In den nächsten Tagen bekomme ich diese Höckersitzbank.
Kennt jemand den Typ/Hersteller/BJ. ?
Die runden Rücklichter sehen sehr nach deutschem Zubehör aus...

http://www.pic-upload.de/view-10503577/PB220094.jpg.html
( Leider war es mir nicht möglich über div. Bilderdienste einen Zugriffslink zu generieren.)

Sie war auf einer XS 750 verbaut, nur die Halterung unten muß nun neu `gebastelt` werden.
Wie habt ihr das mit der Halterung bei Eurer Zubehörsitzbank gelöst; sie sollte ja klappbar -zumindest aber in wenigen Handgriffen abnehmbar- sein.
Fotos?

Grüße &Dank,
Cori

edit: So, die (durchdachte) Sitzbank ist hier. Es ist eine Kraftradsitzbank Typ HS-24 von Kunstoffstechnik Jürgen Vogel in Hamburg.
Leider spuckt Google weder Infos zur Sitzbank noch dem Hersteller aus...
Suche f. XS750: Gelochte Bremsscheiben/oder fähigen Bohrhandwerker (Scheiben+ eine gelochte Scheibe als Schablone habe ich bereits) ggf. Tausch gg. Teile, 3 passende große K&N Lufi/offene Lufttrichter,
Coriolan

Re: Kennt jemand diese Höckersitzbank ?

Beitragvon udmack9 » So 17. Jul 2011, 18:13

Hallo, :D ja ich kenne diese Sitzbank die gehörte mal zu meiner xs 750 die ich um 1980 herum gefahren habe.Die XS war 17Jahre lang in meinem Besitz habe sie dann verkauft.Der andere Besitzer hat sie dann auch wieder verkauft,und irgentwann ist sie zu Schrot geworden.Wenn ich dann später die Bilder der XS angesehen habe hat es mir leid getan das ich sie verkauft habe.Habe noch Bilder von der XS würde sie Dir gerne mailen weiß aber nicht wie das hier geht.
Fahre jetzt eine XS 850 im Orginalzustand.

Mfg Udo
udmack9

Zurück zu Umbauten - Modifications