Liebe Leute, getreu der Message, wir machen den Winter über durch, bin ich heute schön zu Fuß von der Eishalle zur Talschenke gewackelt - nicht geschlindert - um mal wieder am Stammtisch teilnehmen zu können. Im Oktober war ich durch Urlaub in Paris verhindert und im November gings wegen dem Job nicht. Sonst bin ich ja eher zu früh am Start gewesen, also bin ich erst um halb acht los. 19:45 geht die Tür zur Talschenke auf und wie sie sehen, sehen sie nichts. Außer die üblichen Verdächtigen an der Theke. Also mal die Chefin gefragt, was so abgeht: Keinen blassen Schimmer. Also Zichte gedreht, Pils bestellt und eine Selbstgedrehte lang Hoffnung geschoben. Nichts!!
Was war da los? Hab extra am Montag abend noch mal hier geschaut, obs neueste Infos gibt wg. Ja oder Nein. Nichts!
Ich kann mich erinnern, dass ich bei der Diskussion, obs über den Winter weitergeht oder nicht, angeregt habe, ein Rundmailsystem zu installieren, eventuelle Kurzfristigkeiten so allen Beteiligten schnell zugänglich zu machen.
Auf dem Rückweg hab ich mich dann wieder einigermaßen beruhigt und hab dann noch zwei Stündchen gearbeitet.
Ich hoffe, nächstel Mal klappts besser. Bitte um entsprechende Infos ob oder nicht!!!!
Trotzdem allen ein frohes Fest und guten Rutsch ohne Ausfälle.
Uli