Hallo zusammen,
viel ist nicht passiert, dafür werden meine Fragen aber immer mehr
Zuerst mal, ich habe die Nadeldüsen aus Neuseeland mittlerweile bekommen und verbaut (die gab es scheinbar nirgendwo sonst mehr...naja)
Folgendes habe ich die letzten Tage gemacht:
- Nadeldüsen neu
- Nadeln neu
- Hauptdüsen neu
- Schieber poliert und mit Pressluft überprüft (die gehen wunderbar hoch und runter)
- nochmal auf Falschluft geprüft (keine gefunden)
Beim ersten Versuch habe ich mich dazu entschieden, die originale Einstellung für die Nadeln zu nehmen. Also 3 von oben. Da war die Gute fürchterlich mager und wollte so überhaupt nicht.
Ich hab dann die die Clipse eins runter gemacht (also 4 von 5), damit springt sie super an, läuft im Mittelbereich super, im unteren Bereich ist sie damit aber etwas zu fett, was aber nicht zu dramatisch ist.
Die Probleme sind aber nach wie vor, dass die Leistung im 5ten Gang nicht abrufbar ist. Also maximal 6200 rpm und ca. 145 km/h. Und das Eröffnungsproblem mit dem Leistungsabfall im 5ten Gang bei 120 km/h und ca. 5000 rpm ist auch noch da.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter...wenigstens kann ich sagen, dass es an den Vergasern liegen muss.
Ich hoffe, euch fällt noch was ein, weil so fahren nur mäßig Spaß macht (was immer noch ganz schön viel ist, aber trotzdem)
Gruß
flo