Treffen 2012

Re: Treffen 2012

Beitragvon Klaus-Dieter » Sa 9. Jun 2012, 04:50

Langsam, langsam. Mit der Extra-Wurst ist wohl die Zusendung von Einladungsunterlagen gemeint. Die IGler stehen in der Datenbank und der Versand wird daraus generiert. Alle anderen müssten von Hand bearbeitet werden.

Selbstverständlich kann jeder kommen und muss auch keine XS unter'm Hintern haben, so war's bis jetzt und so wird's hoffentlich bleiben.

Gruß

Klaus-Dieter

.. der auch teilnehmen wird.
Klaus-Dieter

Beitragvon Hanspi » Mi 1. Aug 2012, 23:41

hallo zusammen

langsam aber sicher kommt da der termin ja näher und mal abgesehen von der wetterentwicklung fange ich an mir zu überlegen ob und wie ich dahin kommen könnte. wegen fehlender ig-akkreditierung mache ich mir jezt mal nicht zuviele gedanken ... das finanzielle würden wir bei einem bier (und dem starken schweizer franken sei dank ;) ) schon geregelt bekommen.

am meisten sorge ich mich um das bike selber, denn dieses muss ja die 1200km hin- und rückreise bewältigen. daher meine frage an die technisch versierten hier: darf ich das meiner öl-trinkerin wirklich (noch) antun? 1lt auf 500km hinterlassen doch ev. (ablagerungs-)spuren (nicht nur in der bläulich, wohlrichenden atemluft :mrgreen: ) im zylinderkopf, bei den auslässen oder im auspuff. kein problem also...?

wenn das so wäre sind da noch die 2x 600km die ich mir (und ihr) nicht an einem tag antun möchte. daher würde ich den trip vorgängig planen und mir eine route zurechtlegen. vielleicht gibt es eine möglichkeit mich unterwegs von bern nach felsberg-melgershausen jemandem der da auch hinfährt anzuschliessen. da liegen ja so städte wie freiburg, karlsruhe, mannheim oder gar frankfurt auf dem weg. fährt von da jemand 'hoch' dem ich mich am freitag oder samstag anschliessen könnte?

ich hoffe, dass die organisatoren verstehen, dass ich mich wegen der hier beschriebenen punkte und der langen distanz noch nicht definitiv festlegen kann, ob ich kommen werde. auf jeden fall möchte ich niemandem umstände bereiten und kann sicher auch für mich selber schauen (wegen unterkunft etc.).

also mal schauen was draus wird... bin selber gespannt 8-)

wünsche allen eine gute zeit
hanspi
WHY YES, IT IS A FUCKIN' YAMAHA
Hanspi

Beitragvon Klaus-Dieter » Do 2. Aug 2012, 20:01

Hi,

ob ich komme, weiß ich auch noch nicht. Ich habe gerade einen ungeplanten Aufenthalt im Krankenhaus hinter mir und bin dabei, mich wieder aufzurappeln. Evtl. komme ich per Auto, mal sehen.

Gruß

Klaus-Dieter
Klaus-Dieter

Beitragvon Norbert » Do 2. Aug 2012, 20:55

Hallo Klaus-Dieter,

dann erst mal gute Besserung und vielleicht klappt es mit dem
Vorbeikommen ja doch noch ...

Gruß

Norbert
... heute schon gegrollt ? ...
Norbert

Beitragvon Klaus-Dieter » Fr 3. Aug 2012, 12:50

Hallo Norbert,

vielen Dank. Ich arbeite daran und wenn, dann komme ich nicht nur vorbei, sondern halte auch an. Bitte keinen Schrecken kriegen, wenn ihr mich seht, ich habe jetzt mehr Platz in meinen Klamotten ;)

Vorher muß ich mich erst wieder ein bißchen ans Grollen gewöhnen

Gruß

Klaus-Dieter
Klaus-Dieter

Beitragvon REINERV » Fr 10. Aug 2012, 20:30

Moin Gemeinde!

Allen Teilnehmern beim diejährigen IG-Treffen wünsche ich viel Spaß und trockene Füße 8-)

Ich werde dieses Jahr mal aussetzen (weil meine Dicke nicht so fit ist) ... hatte mir aber schon überlegt, ob ich nicht mit dem 4rädrigen Tiefflieger mal vorbeischaue.
Wird aber wohl leider nichts - shit happens :cry:

Dann treibt´s nicht so dolle - und nicht dass mir Klagen zu Ohren kommen :mrgreen:

3 Finger oben _\|oo
Reiner
Bild Die dicke Lady geht in den Ruhestand!
Jetzt wird erstmal tief geflogen ... Bild
REINERV

Beitragvon Norbert » Sa 11. Aug 2012, 01:27

Hallo Reiner,

schade das es nicht klappt und erst mal technisch Gute Besserung für das Mopped.
Neue Infos zum Projekt 'Kupplungsinlay' kriegen wir dann wohl auch noch nich....

Aber es gibt auch noch das Forum und ein Treffen in 2013 ...

Gruß

Norbert
Zuletzt geändert von Norbert am Di 14. Aug 2012, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
... heute schon gegrollt ? ...
Norbert

Beitragvon REINERV » Sa 11. Aug 2012, 07:12

Tja ... die Kupplungsnummer zieht sich noch ordentlich ... mein CNC-Onkel hat dafür einfach keine Zeit :(
Vom Tisch ist das aber immer noch nicht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt! 8-)

3 Finger oben _\|oo
Reiner
REINERV

Beitragvon Wernersen » Di 14. Aug 2012, 22:13

REINERV hat geschrieben:...(weil meine Dicke nicht so fit ist) ...

Moin ReinerV,

woran hing's? War doch erst mit neuen Kolben versehen worden - oder?

Du warst nicht der einzige "Stammgast", der durch Abwesenheit glänzte.
Allerdings gibt's inzwischen leider auch schon den einen oder anderen Todesfall (bei denen die draufsitzen), der die Teilnehmerzahl vermindert :-(
Gruß
Uwe Werner

Beitragvon REINERV » Mi 15. Aug 2012, 16:06

Tja ... mein Alteisen raschelt ... und zwar heftigst!! :roll:
Ich hab noch keinen konkreten Verdacht.
Es kam auf jeden Fall schlagartig.
Da kann ich sowas wie einen KW-Lagerschaden schon mal grob ausschließen ...

Ich muss erstmal Muße zum nachschauen haben - momentan brennt es etwas beim Brötchengeber.
Bei Gelegenheit werd ich mich des Problems aber annehmen ;)

3 Finger oben _\|oo
Reiner

Btw:
Allerdings gibt's inzwischen leider auch schon den einen oder anderen Todesfall (bei denen die draufsitzen), der die Teilnehmerzahl vermindert

Ich weiß von nix! :shock:
Hab ich irgendwas verpasst?
REINERV

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen - Meetings