hallo zusammen
langsam aber sicher kommt da der termin ja näher und mal abgesehen von der wetterentwicklung fange ich an mir zu überlegen ob und wie ich dahin kommen könnte. wegen fehlender ig-akkreditierung mache ich mir jezt mal nicht zuviele gedanken ... das finanzielle würden wir bei einem bier (und dem starken schweizer franken sei dank
) schon geregelt bekommen.
am meisten sorge ich mich um das bike selber, denn dieses muss ja die 1200km hin- und rückreise bewältigen. daher meine frage an die technisch versierten hier: darf ich das meiner öl-trinkerin wirklich (noch) antun? 1lt auf 500km hinterlassen doch ev. (ablagerungs-)spuren (nicht nur in der bläulich, wohlrichenden atemluft
) im zylinderkopf, bei den auslässen oder im auspuff. kein problem also...?
wenn das so wäre sind da noch die 2x 600km die ich mir (und ihr) nicht an einem tag antun möchte. daher würde ich den trip vorgängig planen und mir eine route zurechtlegen. vielleicht gibt es eine möglichkeit mich unterwegs von bern nach felsberg-melgershausen jemandem der da auch hinfährt anzuschliessen. da liegen ja so städte wie freiburg, karlsruhe, mannheim oder gar frankfurt auf dem weg. fährt von da jemand 'hoch' dem ich mich am freitag oder samstag anschliessen könnte?
ich hoffe, dass die organisatoren verstehen, dass ich mich wegen der hier beschriebenen punkte und der langen distanz noch nicht definitiv festlegen kann, ob ich kommen werde. auf jeden fall möchte ich niemandem umstände bereiten und kann sicher auch für mich selber schauen (wegen unterkunft etc.).
also mal schauen was draus wird... bin selber gespannt
wünsche allen eine gute zeit
hanspi