Hallo,
da ich mich bislang nicht vorgestellt habe möchte ich das nun kurz nachholen. Ich komme aus dem schönen Erfurt und bin jüngeren Baujahres als meine XS. Diese (80'er 750 mit nem 850 Motor) habe ich im letzten Jahr erstanden. Die Dicke hat mich von Anfang an so fasziniert, dass ich innerhalb von 3 Monaten gleich 6.000 km abgespult habe, alles ohne nennenswerte Probleme...
Bislang war an meiner Dame die kurze SE-Auspuffanlage montiert. Seit kurzem bin ich nun Besitzer einer Jama 3in1-Anlage (wohl baugleich mit Marshall Deeptone 3in1), welche ich gern verbauen möchte. Nur fehlt mir leider die Halterung bzw. die Verbindung zwischen Anlage und rechter Aufnahme für die Sozius-Fußraste. Zwar habe ich zur Anlage einen selbstgebruzelten Halter bekommen. Dieser passt aber beim besten Willen nicht. Der Halter der SE-Anlage nützt hier leider auch nichts.
Nun meine Frage: Hat zufällig jemand genau dieses Teil übrig und würde dieser es mir auch veräußern?
Falls mir jemand mit einem Foto oder einer Zeichnung des benötigten Teils weiterhelfen kann, wäre ich auch äußerst dankbar.
Folgende Angaben sind neben dem Firmenlogo auf der Anlage eingeprägt: Y XS 750/850, BSAU 193-T2, 40180 TPSI 1413
Schon mal vielen Dank.
Grüße aus Thüringen
Hänsern