Neuer XS 750 Besitzer

Neuer XS 750 Besitzer

Beitragvon KevinMe » So 16. Feb 2014, 17:21

Hallo Zusammen

Ich bin 23 Jahre jung, komme aus Basel in der Schweiz und studiere zur Zeit noch Informatik. Vor ca. 2 Jahren habe ich mir als erstes Motorrad eine Triumph Thruxton 900 gekauft - wollte aber eigentlich schon immer ein älteres Motorrad. Durch ein paar glückliche Zufälle und die Möglichkeit mir neben dem Studium etwas dazu zu verdienen ist es nun endlich soweit: Ich bin seit gestern Besitzer einer XS750 mit ca. 60'000 km. :)

Ziel ist es die XS750 zu restaurieren und wahrscheinlich auch ein wenig umzubauen. Deshalb auch schon meine Anmeldung hier im Forum. Da ich dafür überhaupt nicht ausgebildet bin werde ich wahrscheinlich auch die eine oder andere Frage haben. :)

Leider muss ich das Projekt noch bis mind. Anfang April ruhen lassen, da ich ansonsten noch viel zu tun habe, freue mich aber schon jetzt riesig.

Grüsse
Kevin
KevinMe
 
Beiträge: 4
Registriert: So 16. Feb 2014, 17:02

Re: Neuer XS 750 Besitzer

Beitragvon Norbert » So 16. Feb 2014, 18:09

Hallo Kevin,

herzlich willkommen im Forum und bis zum April dauert es ja nun auch nicht mehr so lang.

Mit 60.000 KM ist die XS normalerweise gut eingefahren, wenn Deine XS bei den Vorbesitzern nicht gerade ein 'Heizofen' war.

Dann wird Deine XS ja hoffentlich noch in diesem Sommer auf die Straße kommen.

Einige Ersatz- und Verschleißteile Wirst Du in den Rubriken SHOP und ERSATZTEILE / NEUANFERTIGUNGEN finden.

... also dann bis April...

Gruß Norbert
... heute schon gegrollt ? ...
Norbert
 
Beiträge: 636
Registriert: So 28. Sep 2008, 11:10
Wohnort: OWL

Re: Neuer XS 750 Besitzer

Beitragvon Pete XS » Mi 5. Mär 2014, 21:00

Tagchen, ja auch von mir ein etwas spätes Willkommen :D :D :idea: :idea:
viele Grüße pete XS
Pete XS
 
Beiträge: 21
Registriert: So 9. Feb 2014, 17:07


Zurück zu Sonstiges - Miscellaneous

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron