Vorstellung

Re: Vorstellung

Beitragvon Klaus-Dieter » Mi 22. Okt 2014, 09:08

Und er sah ein Licht am Ende des Tunnels :)

Viel Glück, daß das der Fehler ist!

Seitendeckel bearbeiten: Ich bin mal auf das Ergebnis gespannt.

Gruß
Klaus-Dieter

P.S. Eigentlich müßte das mal ein Admin in den Vergaserbereich verschieben ... obwohl die Fehlersuche ja schon recht vielfältig schien.
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Re: Vorstellung

Beitragvon Dronte » Mi 22. Okt 2014, 15:09

Am Samstag war ich ja schon aus dem Tunnel draußen - und dann kam direkt der nächste :mrgreen:

Wenn's der Fehler nicht ist: Hat jemand eine nachweislich funktionierende ( :!: ) Vergaserbatterie zum Testen?
Können ja auch "Vergaser - Rundreise" draus machen, mit Photos an Sehenswürdigkeiten in Ffm :ugeek:

Ich mach nachher ein Video von den Seitenteilen und linke das hier, verlinken von Bildern klappt einfach nicht.

Das Verschieben hatte ioch auch schonmal vorgeschlagen....
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Re: Vorstellung

Beitragvon Norbert » Mi 22. Okt 2014, 19:35

Hallo Dronte,

es deutet doch sehr stark auf ein nicht richtig in 'Dichtlage' zurück kommenden Chokekolben und Führungszapfen hin.

Schwergängigkeit/Verschleiß, eventuell verbogener Führungszapfen des Cokekolbens oder nachlassen der Federkraft zum Andruck der Gummidichtung des Chokekolbens in den Dichtsitz sind ebenso auszuschließen.

Sind Schiebergabelhalter für die Chokekolben richtig montiert und in der richtigen Stellung sowie die Gummidichtungen am Ende des Chokekolbens noch dran und drücken die Federn die Chokekolben wirklich in Endlage (Dichtgummis auf die Dichtfläche)?
... heute schon gegrollt ? ...
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Re: Vorstellung

Beitragvon Dronte » Mi 22. Okt 2014, 22:15

Schieberhalter weiß ich auswendig, sind ok.
Zustand ist eigtl. ok, schwergängig finde ich den auch nicht.....

Jedenfalls habe ich vorhin den neuen Schwimmer verbaut.
Was soll ich sagen - sie läuft wieder. :mrgreen:

Und qualmt.

Denke aber das war nur Dreck der sich am Krümmer und zwischen Auspuff / Motor noch versteckt....
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Re: Vorstellung

Beitragvon Dronte » Mi 22. Okt 2014, 23:38

Hier ein paar Bilder von der Entstehung der Seitenteile.
Kurze Anprobe nach grobem Schleifen. Beim Sitz bin ich noch in der Formfindungsphase :idea:

http://youtu.be/oA_4THIP3s0
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Re: Vorstellung

Beitragvon Klaus-Dieter » Do 23. Okt 2014, 04:08

Taucher: Na, geht doch, gratuliere.

Video: Jutjub sagt, es ist privat, ich soll mich anmelden ...

Gruß
Klaus-Dieter
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Re: Vorstellung

Beitragvon Dronte » Do 23. Okt 2014, 13:23

Jetzt müßte es gehen:

https://www.youtube.com/watch?v=oA_4THIP3s0
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Re: Vorstellung

Beitragvon Klaus-Dieter » Do 23. Okt 2014, 17:00

Ja, nun geht's. Soweit die Bildqualität ein Urteil erlaubt, gar nicht mal so übel. Jetzt noch eine passende Gegenseite, dann kannst Du Elektrik und/oder Werkzeug unter den Seitendeckeln trocken und geschützt unterbringen ;) Das wäre z. B. etwas, worüber ich auch schon mal nachdachte.

Gruß
Klaus-Dieter
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Re: Vorstellung

Beitragvon Dronte » Do 23. Okt 2014, 19:47

Genau um die Unterbringung geht es.
Entweder komplett unter dem Sitz & Heck, oder eben so; weil ich mir die
komplette Verlegung nicht zutraue muß das erstmal reichen.

Sonst sieht man die Offenen gar nicht...

Muß nur mal beim Tüv vorbei um dem vorher zu zeigen welche Halterungen
am Rahmen weg sollen. Das sollte ich vorher anhand Fotos mit ihm besprechen...

Und übrigens:
Sie läuft immer noch!

:mrgreen:
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Re: Vorstellung

Beitragvon Klaus-Dieter » Fr 24. Okt 2014, 03:40

Guten Morgen,

wegen der Halter sind die Leutchen manchmal sehr empfindlich, man soll die nicht bis zum Rahmen wegmachen. Die Gefahr, den zu schwächen , ist ihnen zu groß.

'Läuft immer noch' ist eigentlich normal. Jetzt kannst Du sie aber ausmachen, sonst ist der Tank leer ;)

Einen schönen Tag wünscht
Klaus-Dieter
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