von segler3626 » Mi 18. Nov 2015, 16:22
Moin,
wollte mal meine Konfiguration kundtun. Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen.
850er Motor mit neuen Lagern, 1tes Übermaß, neue Kolben, überarbeiteten Ventilen.
Mikuni II mit neuen Düsen.
Kein Ölkühler(noch nicht).
Marshall Deeptone.
Offene K&N Luftfilter.
HD: 145
NLD: 45
LLLS: 2 3/4 Umdr. draußen. (Colortune-Kerzen sind ne Klasse Investition!)
Kerzen: NGK 7er außen, 8er innen(oder anders herum?)
Fazit:
Springt schwer an, kann an zu engem Ventilspiel liegen oder zu fetter Nebendüse.
Wenn sie läuft zieht sie sauber durch bis knapp 170km/h. Weiter wollte ich noch nicht gehen, da der Motor jetzt erst so gut läuft und ich ihn noch einfahren will.
Kerzen sind nach Autobahnfahrt Rehbraun bis etwas heller.
Leerlauf ist astrein.
Sound ist der Kracher und zaubert gerade auf der Landstraße ein fettes Grinsen ins Gesicht.
Ich bin ganz zufrieden, bis auf das Startproblem. Der Starter ist überholt und Zündung passt soweit. Jetzt geht es nochmal an die Ventile und dann werden wir sehen.
Vielleicht hilft es ja jemanden weiter der eine ähnliche Konfiguration fährt und noch Probleme hat.
Grüße aus Berlin
Chris
- 79er CR-XS750 "FlatTrack" - 77er XS CR-Projekt - 2000er Triumph Sprint RS955i - 79er Suzuki TS125C - 62er IWL SR59 "Berlin" - 74er KR51/1 "Schwalbe" - 83er SB75/1 "Tümmler"-