Techno Classica 2009

Re: Techno Classica 2009

Beitragvon Wernersen » Mo 10. Nov 2008, 02:35

xs_triples hat geschrieben:Ein pers. Treffen vorab wie es Uwe W. vorgeschlagen hat fände ich auch nicht schlecht.


Hi die TC-Truppe,

ein persönliches Treffen hatte ich zwar mal vorgeschlagen, aber wenn mich mein löchriges Gedächtnis nicht ganz im Stich lässt, war das für die FAQ-Geschichte.
Gleichwohl halte ich das auch hier für sinnvoll, aber nur für Leute "in der Umgebung" machbar.
Für mich wird's maximal so wie dieses Jahr ablaufen können. D.h. ich werde einen Sonntag evtl. mit Anreise Samstagabend "opfern" können.

Frühere XS-Ziele: Plattensee, Frankreich, Spanien
Gruß
Uwe Werner
____________________________________________________________________
Lerne aus den Fehlern anderer, Du wirst nicht alt genug sie alle selbst zu machen.
Wernersen
 
Beiträge: 273
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 18:26
Wohnort: 34587 Felsberg (Schwalm-Eder-Kreis/Nord-Hessen)

Re: Techno Classica 2009

Beitragvon kasi » So 16. Nov 2008, 21:50

Wollt ihr Infos/Bilder von Jonny, oder kann ich mir die Arbeit sparen?
siehe: http://xs-to-india.blogspot.com/2007_01_01_archive.html
//\ 3 Grüße kasi
kasi
 
Beiträge: 69
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 14:19
Wohnort: Langenhagen

Re: Techno Classica 2009

Beitragvon xs_triples » Mo 8. Dez 2008, 02:17

Hallo zusammen,
irgendwie scheint die Sache etwas eingeschlafen zu sein, aber der Termin steht!!! Also alte Hundehütte, Alugeschier, Einflammenkocher, div. Reiseberichte und weiteres Diverses werden benötigt! Auch Treffen anfang des Jahres wäre sinnvoll!!!
Dreiergruß
Uwe
xs_triples
Administrator
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 24. Jul 2008, 14:48

Re: Techno Classica 2009

Beitragvon REINERV » Mo 15. Dez 2008, 15:30

Moin Leutz!

Ich könnte ja meine ungeputzte 850er samt Koffern, Tourenscheibe, Gepäckrolle, Tankrucksack, etc. auf den Stand stellen :shock: :lol:
Das sieht dann richtig nach 200.000 Km Langstrecke aus ... :P


3 Finger oben _\|oo
Reiner
Bild Die dicke Lady geht in den Ruhestand!
Jetzt wird erstmal tief geflogen ... Bild
REINERV
 
Beiträge: 388
Registriert: So 28. Sep 2008, 23:46
Wohnort: Blender

Re: Techno Classica 2009

Beitragvon andremell » Mo 12. Jan 2009, 14:43

:shock: Verehrte Tripler,

schade, da hab ich wohl nicht aufgepaßt. :cry:

An der TC werde ich mich in jedem Fall beteiligen. Aus meiner momentanen Sicht vermutlich Freitag und Samstag. Soweit erforderlich könnte ich auch mit aufbauen. Wäre schön, wenn wir kurzfristig noch eine "Abstimmungsversammlung" in Ortsnähe machen könnten. Alte Reiseberichte mit Fotos kann ich auch noch beisteuern. Steht denn jetzt das Motto?? :?: Wenn das Motto steht, wer liefert den Beamer, wer den Laptop, welcher Endlosfilm wird gezeigt, etc!!??

In der Hoffnung noch nicht zu spät zu sein

Andreas (Euskirchen).
andremell
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 14:33

Re: Techno Classica 2009

Beitragvon xs_triples » Mo 12. Jan 2009, 22:35

Hallo Andreas,
Beamer, Laptop, Endlosfilm??? Treffen OK, aber z.Z. wird eher dringend ein altes Zelt (Form Hundehütte 70´er Jahre, alter Gaskocher, altes Alugeschier) benötigt! Tourenmoped könnte vielleicht Ralph stellen. Wir werden wohl eher konventionell aufbauen, Strom habe ich aus Kostengründen noch nicht bestellt. Eine riesige Karte (Ähnlich der Tapete vom letzten Jahr) auf der die "tollsten Touren" dargestellt werden fände ich persönlich auch cool! Langsam wird es auch Zeit mit der Vorbereitung!!!!!
Gruß
Uwe
xs_triples
Administrator
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 24. Jul 2008, 14:48

Re: Techno Classica 2009

Beitragvon andremell » Di 13. Jan 2009, 08:17

Gruess Dich Uwe,

mit Kocher und/oder Zelt kann ich leider nicht dienen. Das mit der Tapete halte ich für´ne gute Idee. Wer sammelt die Fotos dafür?? Wo geben wir sowas in Auftrag? Ich werde meine alten Bilder mal raussuchen. Wann machen wir die Vorbesprechung?

Gruß Andreas.
andremell
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 14:33

Re: Techno Classica 2009

Beitragvon Hage » Sa 17. Jan 2009, 10:32

xs_triples hat geschrieben:Treffen OK, aber z.Z. wird eher dringend ein altes Zelt (Form Hundehütte 70´er Jahre, alter Gaskocher, altes Alugeschier) benötigt!


Also ich habe noch einen Trangia Kocher. Am Stilechtesten wäre ja ein Benzinkocher, kann ich aber nicht mit dienen. Mein damaliges Zelt ist nach dieversen Rissen und Stangebrüchen entsorgt worden...

H-G.
Hage
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 07:27
Wohnort: Remscheid

Re: Techno Classica 2009

Beitragvon xs_triples » Mo 19. Jan 2009, 15:40

Hallo zusammen,
es findet am 14.02.2009, 19:00 Uhr ein ausserplanmäßiger Stammtisch zur Vorbereitung unseres Standes auf der Techno Classica 2009 :D in der Gaststätte "Zur Talschenke", Grunertstr. 66, 45143 Essen statt! Um rege Teilnahme wird gebeten. ;)

Dreiergrüße
Uwe
xs_triples
Administrator
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 24. Jul 2008, 14:48

Re: Techno Classica 2009

Beitragvon Klaus-Dieter » Di 20. Jan 2009, 19:10

Hallo,

da muß ich leider arbeiten. Wahrscheinlich wird das Anfang April mit meinem Urlaub auch nichts, die kriegen im Moment personalmäßig nichts gebacken und wollen erstmal sehen, wo noch eingespart werden kann. Grrrrrrrr!!! Das bedeutet zusätzliche Schichten, insbesondere weil größere Umbauarbeiten in dieser Zeit geplant sind.

Gruß,

Klaus-Dieter
Klaus-Dieter
 
Beiträge: 1531
Registriert: So 28. Sep 2008, 15:22
Wohnort: 32689 Kalletal

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen - Meetings

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron